- Punkte Reaktionen
- 554
In nicht wenigen Spielstunden habe ich bislang noch nicht einen einzigen Schmiedeplan für Juwelen gefunden. Doch nach 10 Minuten 1.07 direkt einen für einen Marquise Smaragd, den ich vermutlich niemals brauchen werden. Das fühlt sich irgendwie lächerlich an.
Gruss, Dietlaib
Ich auch nicht, bloß blöde Juweliersvorlagen
(aber auch da noch längst nicht alle ...) Willst Du damit wirklich sagen, dass keiner deiner Chars Gems über quadratisch perfekt hat? (Das was man also an Steinen finden kann?)
... und dann kauf ich die nicht im AH, sondern suche weiter.
Das sind unterschiedliche Spielansätze. Das was man kaufen kann - im AH oder sonstwo - hat zur Folge, dass der Bedarf schnell befriedigt wird - und dann? Dann bleibt nichts mehr vom Spiel an sich wennman schon im so genannten Endgame ist und man handelt bloß noch, weil man sich die Spielziele bereits durchs Handeln/Kaufen beschafft hat.
Ich muß ja keinen Schwefel kaufen oder sonstwas. Ich finde weniger wertvolle Legs und verwerte die .... damit kann ich leider keine hunderte von Crafts machen, sondern immer mal wieder nur 5 oder 10. Reicht doch auch aus. Zudem, BiS ist immer noch ziemlich selten, trotz der verbesserten Chance durch die neuen Rezepte.