• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

warum immer mama?

• Ersteller Ersteller ChEaTeR_LoL
  • Erstellt am Erstellt am

ChEaTeR_LoL

Guest
in richtig vielen liedern kommt immer sowas vor wie :
u are hot mama oder u looks like my mama oder sowas..

wieso wird sowas immer gesagt?? stehen die auf ihre mutter? ^^
mal eure meinungen oder vllt sogar antworten

Evtl. meinen sie auch damit die zukünftige Mutter ihrer Kinder.

Weil die Frau immer gut aussieht in so nem Video und wenn Frau = schön, dann will Hiphop oder RnB Sänger sie gleich mal flachlegen ... natürlich ohne Gummi ... wär ja auch nich gut fürs Image.

So könnte man sich das erklären

Mama ist die beste. Ganz einfach. Nix geht über Mama.
Also, ist Mama zu jemandem sagen ein großes Kompliment.

weil alle männer in den bauch ihrer mama zurück wollen
wir sind einfach nicht bereit für diese welt und tief im inneren weiß jeder mann, das nur frauen in der lage sind, hier zu überleben. durch jahrtausendelange erziehung wurde uns allerdings eine verklärte männlichkeit indoktriniert, die in stupiden und abstrusen machogesten ans tageslicht tritt... oder so...

:D ^^ naja aber ich meine man kann sein schicksal auch selbst in die hand nehmen.. muss aber was dafür tun

Das Tragen von kiloweise BlingBling-Goldschmuck führt durch Hautkontakt innerhalb von kürzester Zeit zu einer Schwermetallvergiftung und verursacht Hirnschädigungen, die sich in der Ausbildung eines Ödipuskomplexes äußern. Zusätzlich bilden sich zwanghafte Zuckungen und motorische Störungen aus, die fälschlicherweise in der Zielgruppe als stylischer Tanzstil interpretiert und folglich kopiert wird.

Was ist das eigentlich für ne schwachsinnige Frage? :ugly:

Mama is einfach toll!!!!!

ja weil das halt so komisch klingt beweg dein arsch mama mach dich frei mama usw.. das klingt so naja.

warum gibbet hierzulande leute die zu frauen zb schnecke sagen?

"ey altaa die schnegge würdsch ma fett gern flachlegen!"

ausländer denkt sich: O.o <--sex mit tieren is pöhse! doofe deutsche!

schon ma dran gedacht dass mama ein kosename sein könnte? für mich zwar nicht ganz verständlich aber jedem das seine ;)
denkt ma drüber nach ^^

wanderber schrieb:
schon ma dran gedacht dass mama ein kosename sein könnte? für mich zwar nicht ganz verständlich aber jedem das seine ;)
denkt ma drüber nach ^^

ungefähr so erotisierend wie mamas schalfanzug unterm kopfkissen finden während mann auf seine süsse steigen will... in memory of douglas h. aus N.Y.

jo ;)

allerdings muss mama ja nicht mama heissen in amerika ^^
also kann ja sein dass dem wort mama da eine andere bedeutung zufällt

Mama heißt Mama, auch in Amiland :)

Desweiteren lehrte uns schon "der kleine Lord", dass die Mutter stets die schönste Frau im Leben eines Mannes sein sollte.
(Falls nicht, seh ich das ähnlich wie andere hier: Ödipuskomplex!)

Und deine _Mudda_(wenn schon Assi, dann richtig @Colo) geht in den Lidl um ins Fernsehen zu kommen!

ChEaTeR_LoL schrieb:
aber in deutschen liedern auch zB von clucha candela^^
die sind anscheinend so cool, dass die auch in deutschen liedern englische wörter benutzen ;)

Zurück
Oben