• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

warum immer mama?

• Ersteller Ersteller ChEaTeR_LoL
  • Erstellt am Erstellt am
ChEaTeR_LoL schrieb:
in richtig vielen liedern kommt immer sowas vor wie :
u are hot mama oder u looks like my mama oder sowas..

wieso wird sowas immer gesagt?? stehen die auf ihre mutter? ^^
mal eure meinungen oder vllt sogar antworten

Noch nie gehört, gehe ich recht in der Annahme, dass du nur Hiphop/RnB hörst?

ne.
höre rock pop dance trance techno hiphop rnb rap rap soul.. und so

War das ein Versuch, sich die silberne Zitrone für den sinnlosesten Post oder so zu erschleichen? Nanana :D

KA, warum die Mama heißen, ich schätz mal, ist einfach nen anderer Kulturkreis, und solange der Rap geil ist, ist mir das auch egal^^

Naja, das erste wort, das man so üblicherweise kann ist nunmal "mama". die weitere entwicklung ist an den jungs eben vorbeigegangen.

Naja, wenn man vor ein paar Jahren mal n bisschen Radio gehört hat, kam man an "Hey Mama" von den Black Eyed Peas nicht vorbei. Da steckt es schon im Titel. ;)
Wegen dem Thread hab ich den ganzen Tag nen Ohrwurm von dem Lied. Und das ist nicht besonders schön. :(

Kommts nur mir so vor, oder sind die Charts mal wieder voll mit Schund?

Code:
1  	OneRepublic  		Apologize
2	Leona Lewis 		Bleeding Love
3	Kid Rock 		All Summer Long
4	Schnuffel 		Kuschel Song
5	Katy Perry 		I Kissed a Girl
6	Duffy 			Mercy
7	Ich + Ich 		So soll es bleiben
8	Amy Macdonald 		This Is The Life
9	Madonna 		4 Minutes
10	Gabriella Cilmi 	Sweet About Me
11	Stefanie Heinzmann 	My Man Is A Mean Man
12	Ich + Ich 		Stark
13	Polarkreis 18 		Allein Allein
14	Ronson, Winehouse 	Valerie
15	Thomas Godoj 		Love Is You
Also Perry und Cilmi akzeptier ich, aber der rest wird doch hoffentlich nich ernsthaft gekauft, oder?

wtf?!
wo hastn die liste her?

kann mir nur vorstellen, dass das evtl die best of 08 is. sind ja schon sehr alte sachen dabei, die eigentlich nimma/selten gespielt werden (valerie zb, oder love is u).

aber um deine frage zu beantworten:
Kommts nur mir so vor, oder sind die Charts mal wieder voll mit Schund?
das war noch nie anders, und wird sich leider auch ned ändern ;(

bernie0303 schrieb:
wtf?!
wo hastn die liste her?
Sind tatsache die 08er (man korrigiere mich wenn falsch).. aber wars schon immer so schlimm?

ich kenn "schnuffel" als nervige werbung von nem wasserkopfhasen. kaufen das tatsache mehr leute als .. als.. ARGH! der rest is doch genauso grausam.. raab zieht ne show auf, das volk liebt seinen trven kandidaten weil da voll keine maschinerie hintersteckt. Ein Amiproduzent zieht sein 0815Programm durch, setzt diesma aber weiße kerle statt halbbraunen Ischen ein, das Volk feiert die Independence. Nachdem Xavier Naidoo hoffentlich endgültig nicht gemocht wird kommen ich&ich aus der Versenkung mit gleichen Texten, gleichem Geheule und Null Profil... Die Masse feiert den Wechsel.

Ne, da bin ich froh dass ich nich der Durchschnitt bin.

mein llieblingsdurchschnitt ana, du lebst in einer sehr eigenen welt. willste mal wissen, mit was sich die leute so beschallen lassen, die radio hören (müssen)?
fahr dir bauer heinrichs schäferlied rein und weine, der mist war auch in den top 10.

noch fragen? ._.

Es war schon immer schlimm und wird auch nicht besser.
Andererseits, wer kauft sich heute noch eine Single? Am ehesten die, die sich nicht gleich das gesamte Album kaufen oder zu blöd (Schnuffel-Fraktion) bzw. zu ehrlich (Ich&Ich-Fraktion) sind, sich die Single aus dem Netz zu saugen. Und welche Künstler veröffentlicht heutzutage am ehesten Singles? Repräsentativ sind die Charts schon lange nicht mehr.
Und die Entwicklung zu quiekenden animierten Hasenragouts war schon lange absehbar. Um zum Thema zurück zu kommen, schon 1967 hat Heintje von "Mama" gesungen. Stimmlage ist nahezu identisch, der Songtext war allerdings deutlich anspruchsvoller.

Die Musik im Radio ist echt profilloser Scheiß... Deswegen hör ich auch KIZ, die hams drauf^^

Leech_1985 schrieb:
Quatsch, die wird nur von der Winehouse-Welle mitgetragen.
Wenn man sich die 2-3 mal anhört weiß man, warum die Duffy heißt, diese Stimme geht garnich. Wie Nagelkratzen auf Tafel.. :shiver:

Zurück
Oben