• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum ist WOW so erfolgreich?

Sonst fällt mir nichts ein... WoW ist aber auch das erste mmog das mich wirklich gefesselt hat. Über 2 Jahre.

Teste doch mal Herr der Ringe Online an.

Zock es jetzt schon ne ganze Zeit lang, ist ziemlich abwechslungsreich, und komplex und hat die beste Community die ich je in Online-Spiel erlebt hab.

Außerdem sieht die Landschaft sehr geil aus.

Aber an den zwölfunddrölfzig Alternativen wär ich auch mal interessiert. Abgesehen von RoM gibt's da doch eigentlich nix, was auch nur entfernt konkurrieren könnte. Und RoM letztendlich auch nur, weils nix kostet.
:(

Versuch Cabal: Online
Das hab ich als alternative zu Diablo 2 aufgegriffen und ich sitz jetz schon 2monate+ daran ohne irgendeinen elan verloren zu haben. Anfangs hat man (bis level 30-40) genuuug quests um locker level up zu werden. Danach muss man zusätzlich zu den Quests auch Leveln gehn, wobei das auch nur bedingt mühsam ist, weil man ab 65 in Quest Dungeons gehen kann und dort ordentlich EXP absahnt. Bei lvl 100+ beginnt dann das eigentliche Game. Endgame in Cabal is einfach genial, PVP bis zum abwinken, alle 4 stunden ein Nation War (da gibts 2 Nationen), Dungeons (manche schafft man alleine, manche nur in parties) Dauer ca. 0,5-2h. Und natürlich das streben nach dem perfektem Equip wie in Diablo. Hab bis jetz kein MMO das ich ausprobiert hab (nach diablo^^) dass da dran gekommen ist. Vor Allem das Kampfystem is hammer-geil. Nicht umsonst is der untertitel The Revolution of Action xD
ach gott, zu viel gelabert.....

zum Thema: wie schon viele gesagt haben. WoW lehtn an Warcraft an, Blizzard is für seine Qualität bekannt und es verpflichtet einfach dabei zu sein. Für mich wäre das der TOD, darum hab ich damit gar nich erst angefangen^^ Würd sonst gar nix mehr zustande bringen....:D
mfg DeViL

Zurück
Oben