• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

warum kann man nicht rennen?^^

davidspongo

Guest
Ich weiß das ist eher .. öm nicht so das ernste thema, aber mich würde es trotzdem interessieren .. ich meine das war damals für die Programierer bestimmt ned schwer die Figur rennen zu lassen? Oder weiß jemand nen driftigen Grund warum sie das so gemacht haben?
 
in hellfire kann man rennen..warum es da nicht geht ist wohl wie bei blizz es so schoen heisst ein feature ;)

evtl hat es mit der damaligen übertragungsgeschwindigkeit zu tun die evtl das nicht zu liess
 
hm ^^ noch mehr vorschläge wieso nicht? ich lese gerne vermutungen ^^
 
Aversion der Programmier gegen Rennen allgemein, Grund: Fettleibigkeit.
 
Geistesblitz eines Blizzard-Mitarbeiters: "wir stellen Wirt und Adria an zwei völlig sinnlose Ecken der Karte UND lassen das mit dem Rennen, dann kaufen die Leute eher Diablo 2."
 
hasel schrieb:
in hellfire kann man rennen..warum es da nicht geht ist wohl wie bei blizz es so schoen heisst ein feature ;)

evtl hat es mit der damaligen übertragungsgeschwindigkeit zu tun die evtl das nicht zu liess

Nach vielen vielen Jahren bekomm ich glaub noch nen D1-Trauma. Damals hab ich Hellfire nur deswegen nicht gespielt, weil ich von dem ewigen gehen so unglaublich die Faxen dicke hatte ... und Du sagst jetzt, in Hellfire ging das.

Und den Post hab ich auch nur gelesen, weil ich mal schaun wollte, wo Du heute noch Mod bist (im Tower bist Du ja nicht mehr vertreten).

Grimpf.
 
man kann in hellfire aber auch nur in der stadt rennen, also allzu viel nutzt das imho auch nicht. sobald man in dungeons kommt gehts wieder gaaaaanz laaangsaaaaam ;)
 
DrumPakistani schrieb:
man kann in hellfire aber auch nur in der stadt rennen, also allzu viel nutzt das imho auch nicht. sobald man in dungeons kommt gehts wieder gaaaaanz laaangsaaaaam ;)
da haste aber dein teleport und das geht in der stadt halt nicht
 
auf der playstation kann man die spielgeschwindigkeit erhöhen =P
 
..ich vermute, es lag an der "hohen" Auflösung von 640x480 und der Mindestanforderung eines P1-60MHz..es sollte wohl nicht ruckeln.

..und zur PS1.. wenn dort die Uniques beständig gewesen wären, dann hätte ich auch die Steuerung akzepiert :wand:


edit: MP an einem Gerät war doch grad das tolle bei der PS1-Version..
 
DoA-Moon schrieb:
dafür hasse auffer playstation kein mp und net so viele tasten ~~

man kann per kombobutton jede taste zweimal belegen. damit hat man mehr als genug.

Absurd! schrieb:
..und zur PS1.. wenn dort die Uniques beständig gewesen wären, dann hätte ich auch die Steuerung akzepiert :wand:


edit: MP an einem Gerät war doch grad das tolle bei der PS1-Version..

da ich damals keinen PC hatte, war ich der meinung, das war so gewollt und konnte damit leben. sind ja immerhin uniques/einzelstücke.

mit der steuerung hatte ich auch keine probleme, playstation-gamer halt =P

was ist MP?

//

ach so, multiplayer... geht bedingt, man kann zu zweit spielen.
 
ich will lieber online spielen :P und wenne zu 2. spielst ... wieder halber bildschirm^^ ätzend!

dazu isses wohl ziemlich umständlich mit kombotasten zu spielen :P ich bleib dabei: ps1 vers. suxx^^
 
wieder halber bildschirm

nö, beide auf einem screen.

dazu isses wohl ziemlich umständlich mit kombotasten zu spielen

nicht im geringsten.


beide versionen haben vor- und nachteile. die vorteile der ps1 version überwiegen imo, aber der hauptgrund warum ps1 >>> PC ist der, worum's hier ursprünglich ging. auf PC ist das spiel einfach viiiiiel zu lahm.

oh und man kann seinen mitspieler ne kopfnuss geben, wenn er einem was weggrabbt ;)
 
1. Wie soll das denn bitte gehen, welchen Sichtradius hat man denn dann? Die Sicht des 1. Spielers und der 2. muss sich dadrin aufhalten? -> dreck!

2. F-Tasten > Kombotasten, hab au kP wie man zielen soll oO

3. imo is die PC-Vers besser, allein des b.nets und der patches wegen :P wenn man nen gescheiten char hat, dann telet man eh nur oO und manchmal is laufen au garnet so schlecht! Inner Town wirds net son problem sein, wens stört, der kann immernoch irgendwelche trainer usen, die einen z.b. direkt beim Eingang zur Hell oder direkt bei Adria starten lassen ...
Dazu kommt, dass D1 PvP > all ist!
 
du stellst also fest, dass die ps1 version 'suxx', ohne sie je gespielt zu haben?

lmao.jpg


naja, lass mal aufhören hier zu streiten, kommt eh nichts bei raus.
 
Das ist sehr traurige Geschichte !!!:D Diese Game ist sehr interessant aber ich kann nicht laufen!
 
naja eigentlich isses auch nicht so tragisch. so groß ist das spiel nicht, bei d2 nicht laufen zu können wär schlimm :D


btw ich finds viel viel schlimmer, dass es keine alt-taste zum items anzeigen gibt. ist schon sau nervig, wenn man ne nova castet, zig monster im umkreis sterben und man hört "plinggg". hab da manchmal schon ne halbe stunde räume abgesucht fürn ring/amu^^

der search-spell aus hellfire is da immerhin ne kleine abhilfe ^^
 
schonmal was von zoom ("z") gehört? damit gehts viel schneller -.- und aufheben tut man eh net alles, und das zeug überlagert sich ja au net wie in d2 ... laufen ftw, dadurch wird pvp interessant :)!
 
Tja, wer jetzt - nach all diesen tollen Argumenten - immer noch rennen will, sollte sich Hellfire zulegen!:D
Aber des soll ja ziehmlich laggy sein also kommt man auch nicht schneller voran.:rolleyes:
 
Zurück
Oben