hmhm naja zählen wir doch mal auf,
Vorteile von WTs:
1. der damage
2. stärke
3. vita....
bla halt klar die stats von dem schuh . mf sehe ich nicht umbedingt als vorteil sondern als geschmackssache. für mich waren wts bisher eigentlich nur wegen dem mf, wenn ich ihn dann wollte , interessant.
Was ich grundsätzlich denke, obwohl auch ich perfektionist bin.
ist Dass 130 damage schon ziemlich gut ist, aber den braten nun auch nicht mehr retten können, wenn er in der Röhre ist.
ähm naja, also was ich damit eigentlich sagen wollte ist, dass ich glaube das man eh schon damage hat, und er ja nicht allein von den schuhen kommt, sondern der waffe. also ist es eine individuelle frage was nun brauchbar an schuhen ist.
vllt sind mir ja live oder resistenten ( zb. die feuer von den aldurs schlappen) ja viel wichtiger, als das ich etwas mehr damage mehr mach.
Ich behaupte einfach mal der +Damage der Wts ist nur die spitze vom eisberg. aber von ihm hängt es nicht ab ob man nun einen gegner besiegt oder nicht. denn ein pfeil mehr würde (schätze ich) den schaden wieder ausgleichen.
aber ob ich ein pfeil mehr oder weniger schiesse tut sich da nicht viel für mich.
sprich ich überlege mir lieber andere faktoren die ich stattedessen mit den schuhen ausgleiche... an tripple boots hätte ich gar nicht gedacht, sowas ist noch nicht innerhalb meines horizonts
sind aber sicherlich auch nette dinger^^
naja letztendlich trage ich grade die Wts, und die gefallen mir auch ganz gut.
aber ich spiele grade eine marv. ama... und bald wird es eine sein mit wf und anderen netten dingen... ich denke beide varianten haben ganz andere schwerpunkte....
lg