• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Warum zerstören Spieler Gegenstände?

shamanu

New member
Registriert
10 Juni 2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Viele zerstörbare Gegenstände geben ja nichts oder sogut wie nie etwas, trotzdem sind in öffentlichen Spielen immer wieder Spieler welche sie zerstören.
Witzig is es zb bei Izual wo fast jedesmal einer den Halbogen am start abrennt um die Vasen zu zerstören.
Den einzigen Nutzen für die Dinger habe ich bis jetzt für den Monk gefunden um sich schneller fortzubewegen. (Fists of Thunder mit rune)
Und wenn ich einmal monk spiele kommt fast immer ein Wizz/DH und zerstört meine teleportationshelfer. :cry:
Gibt es einen Grund dafür oder einen anderen Nutzen für die Dinger?
 
Why do men climb mountains...

Ne mal im Ernst, ist glaube ich Gewohnheit
 
Mit dem Barb kann man damit Wut generieren und Raserei am Laufen halten bzw. starten.
 
Wird gewohnheit sein! ;) Ich hab selbst bei D2 im Blutmoor auf Normal jede Kiste aufgemacht und Kiste aufgemacht. Obwohl da nicht wirklich gutes Zeug droppen kann :D
 
monk kann sweeping wind aktiv halten
 
Haben wohl noch immer einige nicht gemerkt, dass Blizz die Vasen geändert hat. Von 'lurkativ' zu 'naja' zu 'hätte man auch statisch machen können'.
 
Die eigentliche Frage lautet: Warum zerstören alle möglichen Non-Barb-Chars nutzlos Gegenstände, obwohl der Barb es am dringendsten gebrauchen könnte?
 
Die Hater veranschaulichen damit ihre Wut gegenüber Blizzard's. Das ist der einzige Grund, alles andere ist Spekulation.
 
Einfach weil es Spaß macht.

Gerade in Akt 3 gibt es Fässer die explodieren und Holzwagen welche in 1000 Stücke zersplittern wenn man sie zerschießt.

Dafür muss ich meinen Laufpfad nichtmal ändern und kann beim Rumrennen auf der Suche nach Champ-Packs noch ein bisschen Aiming trainieren ;)
Oder einfach einen Multishot rein und alles auf einmal zerstören... arrrr geil ! :D
 
Also ich habe nach dem Nerf(zu 80% sicher), von einer Vase in A2 vor Bel einen grünen Gürtel gefunden, der im AH für ein 2 Stellige kk gehandelt wird und bei einem Butcherrun bei einen Waffenständer eine Lvl 61 Armbrust gefunden golden diese definitiv nach dem Nerf.
Ich Sschrotte alles was ich kann es kostet als Wiz und Deamonhunter kaum Zeit da du nicht wie bei einem Nahkämpfer erst hin laufen musst, wenn es zerstörbar ist. Und Kisten und Leichen geben relativ oft Tränke.
 
Die Hater veranschaulichen damit ihre Wut gegenüber Blizzard's. Das ist der einzige Grund, alles andere ist Spekulation.

Zum einen das, zum andern sind es ganz offensichtlich griefing Versuche. Da PK und scammen so schwer geworden ist, muss man die Barbaren eben so ärgern.
 
Mach kaputt, was dich kaputt macht.
Es macht einfach Spaß und ich kann es nicht lassen. Außerdem ploppt dann oft so eine tolle Anzeige auf.
 
vasen machen aber doch niemanden kaputt. :confused:

der punkt ist wie schon gesagt wurde die wutgeneration beim barb, sowie die hassgeneration beim dh usw.
 
Frag doch Putin!
4881162_BLD_Online.jpg
 
Zum einen das, zum andern sind es ganz offensichtlich griefing Versuche. Da PK und scammen so schwer geworden ist, muss man die Barbaren eben so ärgern.

wie kommste denn auf so eine idee?

ich glaub die meisten (inklusive mir) machen sich keine gedanken darüber ob iwer die dinger braucht.

wir machen sie kaputt, weils spaß macht und zumindest tränke bringen kann; wenn nicht sogar items

und es bringt sogar bonuserfahrung :angel:
 
wie kommste denn auf so eine idee?

ich glaub die meisten (inklusive mir) machen sich keine gedanken darüber ob iwer die dinger braucht.

wir machen sie kaputt, weils spaß macht und zumindest tränke bringen kann; wenn nicht sogar items

und es bringt sogar bonuserfahrung :angel:

Du gibst also zu, dass, solange es dir nützt, es egal ist ob und wie stark es anderen schadet?

Edit: Der ganze Thread ist doch unseriös, also tut nicht so als ob man diese Aussage ernst nehmen braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben