• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was bleibt für die angekündigte Erweiterung?

Ich denke mit dem Addon kommt:

- Maximalstufe wird auf Stufe 70 angehoben
- das bedeutet ca. 2 neue aktive- und ein paar passive Skills pro Klasse
- zusätzlicher passiver und/oder aktiver Skillslot
- ein neuer Akt
- eine neue Klasse: Wenn ich mir das Feld so anschaue, müsste es ein Nahkämpfer werden. Irgendwas mit Natur würde noch gut reinpassen (Druide? Gestaltwandler?)
- Verzauberungen + Mystikerin
- einige weitere zusätzliche Dropps (Juwelen? die alten Runen? Charms?)
- Charms + Talismann
- evtl eine Veränderung am Skillsystem, falls sich wie befürchtet Mängel deutlich machen
- ein zusätzlicher Begleiter
- jede Menge zusätzliche Items und Rezepte
- neue PvP Inhalte (Modi, Karten..usw.)

klingt mehr oder weniger ganz gut.

ich hoffe die benutzbaren skills werden von 6 auf 8-xx aktiv benutzbare fertigkeiten erhöht. wenn ich daran denke, dass ich in d2 mit meiner duo sorc auf 11 fertigkeiten zugreife, und ich im d3 fertigkeiten rechner immer auf irgend ne rüstung oder andre zauber verzichten muss, wegen den fehlenden slots...
 
Also ich denke es werden noch 2-3 add-ons rauskommen! Nach 2 add-ons wäre die diablo reihe dann für immer abgeschlossen und es wird die geilste reihe ever sein! Wenn e noch ein 3 add on geben sollte glaube ich, dass das sein geld nicht wert sein wird und eher als schandfleck in der Reihe zusehen wäre!

Aber mal schauen vielleicht wird das dritte add on auch das geilste oder es wird nur 1 geben, weil sie für das schon zulange brauchen und d3 nicht so extrem fesselt wie d2 und die leute keine nachfrage mehr haben nach einem zweiten add on oder das blizzard einfach da schon zuviel zeit ins erste gesteckt wurde das zweite nicht entwickelt um sich an was komplett neues zusetzen.

Wer weiss da hilft nur eins warten

Ich habe gehört, Satzzeichen sollen eine praktische Funktion im Satzaufbau haben. Hast du eigentlich mal selbst gelesen, was du geschrieben hast? Der größte Quatsch, den ich hier im Forum je gelesen habe :D
 
Endboss des letzten Addons: Deckard Cain! :ugly: (in welcher Form auch immer)


Ich habe gehört, Satzzeichen sollen eine praktische Funktion im Satzaufbau haben. Hast du eigentlich mal selbst gelesen, was du geschrieben hast? Der größte Quatsch, den ich hier im Forum je gelesen habe :D

Waaaaas, das glaubst du doch selbst nicht?! :D
 
Ich habe gehört, Satzzeichen sollen eine praktische Funktion im Satzaufbau haben. Hast du eigentlich mal selbst gelesen, was du geschrieben hast? Der größte Quatsch, den ich hier im Forum je gelesen habe :D

;) Hehe ich weiss ab und an werden meine Sätze nen bisschen lang! Finde der Sinn ist dennoch heraus zulesen! Wenn dir der Beitrag nicht gefallen hat warum lässt du ihn nicht links liegen?
Nein! musst ihn sogar noch kommentieren um wenigstens etwas geschrieben zuhaben.

Und zum Quatsch: Habe schon größeren "quatsch" hier gelesen.
bzw. sind wir hier nicht in einem Spekulationsthema?
 
Hat BLizz. nicht das Königreich Ureh aus dem Hauptspiel genommen ?

Evtl. komtm das ja in einer Erweiterung, würde mich freuen da daür ja schon massig Stoff vorhanden wäre :D
 
Secret Ponylevel

So gesehen, haste natürlich Recht. Vielleicht ein Cow-Level oder sowas? Gibt es das bei D3 denn überhaupt oder soll es das geben?

Es gibt natürlich ein SECRET PONYLEVEL :hy:

Schon vergessen?

Diablo 3: Interview mit EE-Designer Matt Brony | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu
 
Sollten neue Gebiete dazukommen wird es unumgänglich sein das Maximallevel zu heben.
 
In D2 haben sies auch irgendwie geschafft. Man müsste eben alle Schwierigkeitsgrade ganz neu balancen oder den neuen Content nur auf Inferno freischalten, was aber sicher nicht passieren wird:D
Wenn man an allen Schwierigkeitsgraden rumschraubt, wird es für die ohne Addon nur schlecht spielbar bleiben. Einfach nen Akt + x Charlvl hintendranhängen und gut ist, bei D2 wars doch auch nicht viel anders.
Neue Klassen wären auch nicht schlecht, sonst "zieht" ein Addon nicht richtig, da wird bestimmt was kommen.
Vielleicht kann man auch den Würfel wiederfinden :D
 
Viele von euch verwechseln hier glaube ich Diablo 3 mit WoW ... Ich hoffe das Blizzard dem Diablo 2 Muster Treu bleibt und nicht die LvL Caps anhebt. Sicherlich gehören neue Klassen zu einer Erweiterung wie auch schon zu Diablo 2. Ein Neues Gebiet und evtl. neue PvP Möglichkeiten halte ich für wahrscheinlicher .
 
Hat BLizz. nicht das Königreich Ureh aus dem Hauptspiel genommen ?

Evtl. komtm das ja in einer Erweiterung, würde mich freuen da daür ja schon massig Stoff vorhanden wäre :D

Huch? Ureh rausgenommen? Inwiefern? Nicht in die Story integriert, oder von den neusten Karten gefegt? :D

Fänd ich sehr schade, kenne ich von Median XL als Spielgebiet... welches dort sehr gelungen ist^^
 
In der Erweiterung wird man einfach die Seiten wechseln und als Monster spielen.
Du stehst dann den ganzen Tag als Zombie irgendwo auf dem Feld rum, und wartest bis
irgendso ein komischer Barbar vorbei kommt den du dann umkloppen musst.
 
Viele von euch verwechseln hier glaube ich Diablo 3 mit WoW ... Ich hoffe das Blizzard dem Diablo 2 Muster Treu bleibt und nicht die LvL Caps anhebt.
wenn ein neues gebiet hinzukommt, werden dort auch stärkere monster auftauchen. die stärke des monsters wird mit dem level festgelegt, somit werden die ein höheres level besitzen. und da ist es doch wesentlich einfacher ein passendes level für die neuen monster festzulegen und den char anzupassen, als alle bestehenden monster anzupassen.

Du stehst dann den ganzen Tag als Zombie irgendwo auf dem Feld rum, und wartest bis
irgendso ein komischer Barbar vorbei kommt den du dann umkloppen musst.
da spiel ich aber lieber silkroad, stehe als unsichtbarer dieb in der gegend herum und falle vorbeifahrenden händlern in den rücken. da ist wenigstens das überarschungsmoment auf meiner seite :D.

mfg
 
wenn ein neues gebiet hinzukommt, werden dort auch stärkere monster auftauchen. die stärke des monsters wird mit dem level festgelegt, somit werden die ein höheres level besitzen. und da ist es doch wesentlich einfacher ein passendes level für die neuen monster festzulegen und den char anzupassen, als alle bestehenden monster anzupassen.

Kann man aber auch durchs EQ machen. So läuft es allem Anschein nach ja auch in Inferno.

Progress durch EQ und nicht durch Level.
 
In der Erweiterung wird man einfach die Seiten wechseln und als Monster spielen.
Du stehst dann den ganzen Tag als Zombie irgendwo auf dem Feld rum, und wartest bis
irgendso ein komischer Barbar vorbei kommt den du dann umkloppen musst.

Man funktioniert D3 ein fach in ein Strategiespiel um, bei dem man seine Monster haufenweise einem Helden /einer Heldengruppe entgegenwerfen darf. Man skillt dann seine spezifischen Elitemonster und kann sich sämtliche EInheitentypen eines Aktes aussuchen. Das schwierige unberechbare daran wäre dann, dass man einen ganzen Akt mit begrenzten Auswahlmöglichkeiten ausstatten muss. Es wäre ein bisschen wie Tower Defense. Die Helden dürfen nicht durch den Akt kommen. Und natürlich darf man Regionen nicht überfüllen, damit es nicht zu einfach wird. ;)
 
Dungeon Keeper – Wikipedia
Gabs doch schon alles :D

Da einige zu Recht angemerkt hatten, dass bei einem AddOn der Endgegner Diablo flöten gehen könnte: Das muss ja nicht so sein.
Z.B. kann man einen neuen Akt ja auch irgendwo dazwischen einführen, z.B. als Reise-Akt. Auf D2 übertragen, hätte man z.B. auch die Reise vom Kloster der Jägerinnen nach Lut Ghulein in einen Akt stecken können.
Nachteil: es wird schwerer, wirklich eins draufzusetzen und eine echte Erweiterung der Story zu bieten.

Wahrscheinlicher ist da eher, dass D3 Classic gar nicht mit dem finalen Endkampf gegen Diablo endet, sondern dass man zwar gegen ihn kämpft, aber er am Ende des Kampfes flieht oder sowas, um dann noch stärker im zweiten AddOn zurückzukehren. Im ersten AddOn wird man dann wieder erstmal gegen einen anderen Endgegner ran müssen.

Naja, aber schaun mer einfach mal. Erstmal D3 Classic durchspielen :D
 
Hmmm, naja, das Problem mit dem Endboss... weiss nicht, ist ja grundsätzlich nicht so tragisch, aber kann man sicherlich geschickt lösen.

Hellfire wird wohl grundsätzlich als nicht sonderlich hervorragendes addon für D1 angesehen, trotzdem ist's dort zumindest gelungen, dass Diablo der Endboss bleibt... quasi...^^ Ein separates dungeon system.
 
Vielleicht verschmelzen die drei großen Übel ihre Seelensteine und stecken sie in irgendeinen Menschen, um das Über-Übel zu erzeugen, das man dann im zweiten addon bekämpfen muss.
 
Das zweite Addon wird 1000 Jahre nach D3 spielen, man muss im Weltraum die Auferstehung des Herrn des Schreckens verhindern...
Was die in die Addons packern ist mir erstmal herzlich egal, glaube mich aber erinnern zu können, dass sie irgendetwas zu Beginn aus dem Spiel genommen haben. Sowas könnten sie dann nachreichen. Evtl ist dabei die Handlung einfach mal realistisch weitergestrickt. Diablo haben wir in D3 besiegt, jetzt wird aber noch irgendein Land von Überbleibseln aus Diablos Armee belagert etc.

Mfg :hy:
 
Zurück
Oben