• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
koennte mir bestimmt helfen wenn ich mal probleme mit dia-clone habe weil der smiter nich feddisch is ^^

macht sich über seine chars gedanken

// wen ihr meine sehen würdet würdet ihr euch schrottlachen

kriegt die Hilfe natürlich wenn er in Non Ladder spielt^^

mein Zealer hatte mal ne Vipernmagier an, weil ich nix besseres hatte. Jetzt trägt er Ketten der Ehre :D das macht den Reiz ja aus. Klop dich mit Müll durch das Spiel und freu dich über jedes Item was dich weiter bringt

Btw Annis in Plugy Counter jetzt 4^^
ne Standarte der Helden is im SP übrigens 2 Slots groß

war entwieder zu langsam oder hat mein geschlecht vergessen

// hey ich hatte mal vor ne neue sorc zu machen bis jetzt hab ich immer:

Feuerball, Orb; Meteor gespielt

Möchte mal ne andere soso machen, aber sollte ganz einfache items benötigen was gegen immune haben und einfach zu spielen sein habt ihr da nen tipp dan könnte ich mir guids braussuchen. Meine chars sind alle recht verskillt.

Koennte mal ne reine Orb/ES-soso probieren

erklaere ich dir aber wenn ueber pm weil das hier zu lang werden wuerde :D

will Infos

ne Frostorb-Sorc mit Energieschild

ich steh ja mehr auf Nahkämpfer, aber die sind ohne gute Waffe recht zäh

mag narkämpfer

// ich liebe fernkämpfer will was schönes neues machen was trozdem nicht zu hohe itemtechnische anforderungen hat

is obs:psabberspuck:pzoen

FO/ES-soso mit nem guten merc ... mit der kommste auch durch hell ohne auf mehrplayer angewiesen zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben