• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist bestimmt kein analphabet da er sonst hier net posten könnte

///
Orthegha schrieb:
war noch nie im Nahkampf mit einem Jungen :D

orti hat komische Gedanken an Bord :D

Ich hatte schon genug nahkämpfe mit jungen beim Judo haben die immer einen von mir auffe fresse bekommen. :D :D

fragt nach welchem gurt

5 oder so hab abe raufgehört und hab die hälfte aler prüfungen verpasst hab immer das talent gehabt da krank zusein :D :D :D

hat den orangegurt?

mit judo aufgehoert haben is aber was schoenes :lol: 1 Dan, Trainerassi-lizenz und kein bock mehr -> judo saugt ...

Denkt judo saugt

// bei mir im verein hat man nix gelehrnt ich hätte so gut wie keine begriffe hinbekommen, irgendwan hats mir gereicht wollt mir eig. nen neuen suchen aber naja wil mir was handfesteres suchen Thaiboxen oder so

gebraucht das auch

// du auch? danke ich versuch mich mal damit muss nur noch die type ansprechen die das macht.

will auch thai bosen machen

/// supi ich weiß nur nicht ob iich jetzt wirklich anfange und wann je machdem wie der verin ist.

täschelt mir den kopf

:D :D

// beeil dich mal hab net mehr viel zeit muss morgen früh raus sind aber nur noch 25 post will entlich die 1k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben