• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß nicht da sich den ganzen tag beschäftigt bin

Duüm,Bs;lAtein:Googeln;Chatten,Lesen und das gleichzeitig krieg das mal hin

soll mal lieber dem armen Hinrich helfen, das Instrument rauszufinden

//wahrscheinlich so eine Fussballtröte, ihr wisst schon, so ein richtig lautes Ding

kann versichert sein, das ich das gemacht habe

Irgendwas davon ist es: :p
Pahu - Pahuu - Pai Ban - Pai-pan - Pakhawaj - Panctar - Pandeiro - Pandola - Pandora - Pandurina - Panflöte - Panharmonicon - Panmelodikon - Pantaleon - Pardessus de viole - Parleophone - Parmak Zilli - Paru - Pauke - Pedabro - Pedalharfe - Pedalpauke - Pedalzither - Pendelrassel - Penny Whistle - Peitsche - Pfeife - Phagotum - Phin - Phonofiddle - Phorminx - Pi - Pi Anggong - Pianino - Piano - Piccoloflöte - Piccolotrompete - Pi Chanai - Pick - Piffaro - Pi Or - Pipa - Piston - Piwang - Pi Yen - Player Piano - Pochette - Polychord - Pommer - Ponglang - Pontische Lyra - Portativ - Posaune - Positiv - Posthorn - Primzither - Principale-Trompete - Pritsche - Psalterium - Puniu - Putoto - Puutoorino - Pyramidenklavier - Pyrophon

ich tippe ja auf die Pauke^^

obwohl...ich seh gra, die Peitsche ist auch ein Musikinstrument :D

ich kenn euch zwa nich aba ich schätze ma... ihr spielt alle ......diablo 2??
^^

pflaumt rum :D

Sei nicht so unfreundlich Hinrich :eek:
Wie soll er denn hier jemals Fuß fassen, wenn er uns gar nicht kennt? :no:

:hy: Ente

Will ebenso neue in dem Thread haben :)

:hy: Du Schnarchente.

Trade-Fallen oder längere Inaktivität hinter dir?

möchte seiner auforderung nachkommen...

vorstellung:- 19 jahre jung, männlich, schüler, wohnort berlin, spiele seit ca. 1.5 jahren mit großen unterbrechungen d2 lod sc ladder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben