• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte sich mit seinen meinungen zurück halten wenn er noch nichtmal weiß das ich eine sie bin.

denkt ich hätter erst seid kurzen ein rl

hä warum den die plötzlich einsicht?

:p

hat recht mit ihrer äußerung da oben

wie du das meinen tun?für normal deutsche^^: was meinste damit oder war das nicht an mich gerichtet?

versteht mich nicht

du hast immer behauptet ich hätte kein rl und jetzt hab ich plötzlich eins :irre:

will verstanden werden

naja hast die letzten tage wenig gepostet da dachte ich du hättest nun eins bekommen aber ich glaube ich täusche mich

ist mindestens 8std täglich hier am spammen wenn nicht mehr und hat im gegensatz zu mir kein rl:p:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben