• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat als zweiter meinen neuen awa bemerkt

und den hab ich schon länger

is die schimmelplage los xD

RL saugt leider derbe ... neue arbeit, neue wohnung. da komm ich grade dazu meine tradeaccs zu uppen :(

weiß nicht das ich weiß das er eine hat da er immer an deren laptop muss

weiß nich, was ich weiß, weiß aber auch nich, was ich nich weiß, weiß kaum was (!) aber das
was sie weiß, ist nich weis, zumind. noch nich, aber wer weiß ( ;) ) was sie und ich später wi-ss-en
oder was der eine vom anderen dann weiß oder wer wieviel weis-er als der andere ist und
wieviel wi-ss-en die weisheit mit sich bringt, wenn welches denn tatsächlich angesammelt
hat, aber wer weiß, was man speter so weiß, aber das weiß man eben mom. noch nicht. Wer
weiß, was überhaupt wer weiß, das weiß eh niemand. Naja, dazu muss man eben Weisheit
erlangen und den anderen kennenlernen, viell. erhält man ja dann auch noch mehr wei-s-heit ... :top:

So, ich ess jetzt Pudding oO

Der User über mir ist wohl sehr verwirrt, ligt es an uns, an ihm oder an Gott und die Welt? Ich weiss es nicht? Ob er es weiss? Ich hoffe so^^ Naja...Er ist jedenfalls geschockt^^

hat meine akute verwirrtheit richtig erkannt. ich lass ihn aber wissen, dass es nun soweit vorangeschritten ist, dass ich nicht mehr in der lage bin die ursache zu bestimmen:eek: :D

:hy: morgen :hy:

is AT

:hy: ihrs

ja ne ich zieh ohne meine freundin weg und zeuge so einen großen rückschritt in jeder beziehung :irre:

ab+zu ?? och menno :cry: DUserinüm bezeichnet mich schon als ab+zu Poster :(

jaja, hab leider zuwenig Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben