• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist für Klischees :)

:hy: ey ihr Spämmör ! Ich kann von mir und Joern behaupten das wir Ferien haben, wie siehts bei euch aus oO

sollten Orthi fragen was gemeint war mit seinem Post

Orthi sollte lieber sofort den katastrophen schutz holen 111 hilft nicht mehr.

Den für alle ausser Jörn und Ronja bin ich Gucky und 2 was schreibst du da :eek:

gibt Ratschläge

HHCG schrieb:
Ich kann von mir und Joern behaupten das wir Ferien haben, wie siehts bei euch aus oO

:flame: klatsch ab das Ding *hand hinhalt*

Wir müssen uns mal treffen, aber gerade jetzt in den Ferien wirds Geld knapp :angry:

hat das Ganze auf den Punkt gebracht :D

:hy: ihrs

und :hy: Orthi. Endlich treffen wir uns mal :D

//BOAH!!
Ihr gays....gleich 2 Zwischenspämmer....und natürlich von SINDROME ANGEFÜHRT:motz:

War ja klar!!! :wand:

:D

grüßt mich und andere

Nein Daniel du bist ein Hacker, spionierst mich aus, weißt deshalb wann ich poste und haust deinen Post dann dazwischen :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben