• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht indirekt werbung

Mein barb ist jetzt lvl 12 hat gerade andy einen übergehauen.

kann alles besorgen

Gucky ich hätte da in Ladder ne Waffe, fürn Übergang, die du mit Lvl 13 tragen kannst

hat wohl meinen satz falsch verstanden

nee ich hab mittlerweile 3 smiter in nl und l zusammen da brauche ich nix mehr für die und sonst kenne ich keine chars von bene:D

ich kenne ihre chars auch net... (ähmm.. ob sie wohl auch junx-chars spielt oder nur
weibl. Chars [Ama/Sorc!?!] ) :D

sollte mal dann auch sagen, wie ich das bewerkstelligen soll, weil ich ja nicht im bnet bin :D

möchte, das ich mit ihr zocke... ^^

Gerne Gucky, aber ich spiele definitiv kein D2 mehr im Internet.. ;)

Das letzte mal, das ich überhaupt Diablo2 gepsielt habe liegt schon mehrere Wochen zurück... :D
Ich hab einfach zuwenig Zeit :( Und wenn ichn bisserl Zeit hab, dann poste ich lieber hier
mit Euch rum :)

Wird niemals mit mir spielen

;(

Ich tendieren zu weiblichen chars meine lieblings chars sind Sorc und Assa gerne spiel ich auch ama dan kommt der wirbler und dan.. weiß ich nichts

ihr ganz leckere Kekse schenk :kiss:

Kekse.jpg

mach Dir nix draus, immerhin schreibt man sich doch :angel: :D

Schenkt mir ganz dolle kekse

AM samstag wollen wir auch schon was backen Weihachtsmänner (den kann man immer so toll den kopf abbeißen) und so nen Nuss zeug. Dieses jahr kosten wir die Kenntnise meiner Mutter voll aus.

denkt er hat einblick in meine Seele

ja und was erblickst du da ????????????

[meine seele hab ich doch schon lenkst verkauft was willst du den dan da sehen]?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben