• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat ihre seele an mich verkauft:p

ich habe sie dann weiter mit gewinn für misch verkauft^^

ist ein kluger geschäftsmann :)

(nochmal als vermerk damit das nicht vergessen wird, ich mach den neuen auf auch wenn das noch paar seiten sind ;) )

darf mich später mal als arbeitgeber betrachten ;)

ey noch ein jahr und ich hab mein wirtschaftsabi ^^

hat wohl den thread mit folgendem verwechsel( mit dem kopf über die tastatur rollen)

braucht Aspirin

:hy:

Gucky kannst mir mal deine Fragen zum Thema Trade schicken? Dann kann ich dir besser helfen, wenn ich weiß was du wissen willst :)

weiß das das theoretisch sogar klappen würde ich das aber nie machen würde.

Wohnen nähmlich im gleichen bundesland :p

Hat seine Seele für 0,0000000000000000000000000000000000000000001 € bei ebay verscherbelt

lügt´sobald sie den schnabel auf macht:lol:

nit pöse gemeint

aber meine seele werde ich für die weltherrschaft eintauschen

kann keine ganze sätze schreiben und müste eig scho im bettchen liegen und schlafen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben