• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will das ich wrter erfinde

/// hab ich im alten bs Donaudampfschifffahrtsgesleschaftskapitänsmütztenfabrik

hat das wort Donaudampfschifffahrtgesellschaftsbrückenkapitänsmützenhaltehaken neuerfunden ^^

hat das wort etwas verändert

// es heißt donaudampfschifffahrtsgeselschaftskapitänsmützenfarbrig
/// neu donaudampfschiffahrtsgeselschaftskaptänsmützenwandhängehackenfabrig

sollte mal ein bis 2 seiten im bes zurück schlagen

/// da wird meine rechtschreibung komentiert egal welches lexikon das wird nichts

1.
raNtaN.eXe schrieb:
blödmann

ja, ich interpretiere das mal so:
du findest, dass sich bei denen kein song wirklich anders anhört und sich somit nicht von der masse abhebt...

zum thema soft -> jedem das seine

gurcky...spar dir ***hust*** kommentare, denn sonst ***husten*** wir mal wieder über deine perfekte rechtschreibung **hust**
2.
Gucky_Deluxe schrieb:
blödian

/// *hus....* ups das soll ich ja nicht mehr:D :D was für ne rechtschreibung? man kann doch nicht über eine nicht vorhandene rechtschreibung herziehen

weisst mich auf ihre rechtschreibung hin

// jeder anfang is schwer :D und für ne erstellung eines lexikons is rechtschreibung eh nich wichtig ^^ :lol:

will von mir ein gramatikalisch und rechtschreib spezifisches falsche lexikon haben+

hat meinen post richtig interpretiert ;)

ins lexikon gucken meist eh nur die, die wissen wie die worte geschrieben werden, sich nur vergewissern wollen

meint wohl ich guck nie ins lexikon

/// Ich hasse es imme sind alle weg :cry: :cry: :cry:

liest nur posts oO

Du liest in keinen Büchern ?? wohl eher son nur Bildzeitung lesa, waa ?? :-P :D

postete vor mir o_O :eek:

das gibts doch wohl net, frecher Kerl :p :lol:

:hy: HHCG

so, gehe mal nu Stargate gucken :)

hat recht mit meinem irtum

// der mit der smily fobi ist wieder da
// ich lese viel SEHR VIEL wen ich nicht am comp bin oder inner schule less ich und bild(ZEITUNG) zeitung wurde bild aberkant offiziele ist es eine bunte ilustriert eso was kommt mir nicht in die finger

Ist Stargategucker

//ich auch :) - bis nach 21:15 ;)

// habe soeben das Beweismittel überhaupt entdeckt :D
Gucky_Deluxe schrieb:

// das ist keine Fobi nur eine Regel hier im Thread :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben