• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist in eine Verschwörungstheorie verwickelt

meine Dual Soso is schon lustig. Weils wohl kaum Diaruns auf Alp gibt hat sie das jetzt alleine gemacht. Wir d langsam echt Zeit für den Hell Rush

hat ne soso

/// hhcg wir haben das überal schon genug durchgekaut 1. beim schnellen tippen passiert sowas oft 2. wie jetzt wohl jeder weiß hab ich probs. mitter rechtschreibung 3. hör auf überal werd ich dafür kretisiert das nervt überal runtergemacht zu werden 4. wen du dich über meine fehler schrottlachen willst tu dich doch mit den netten kommenatatoren meiner geschichte zusammen die sind für sowas zuhaben

smili fobi ??
tmd.gif

denk dran, bin ein Blizzardner Willow :fight:

ich kenne wenigstens die guten smilies ;) :D

und das ist TMDs Spezial-Smilie !!!! Xtra for Willows !!

sollte sich nicht abschreiben

//nein orthi die redet von mir ... guck dir mal an was die hier ab und zu fürn scheiß postet -.- nervend, ätzend, blöd, sinnlos diese ganzen smilies ...

ist nen doofer

/// /// hhcg wir haben das überal schon genug durchgekaut 1. beim schnellen tippen passiert sowas oft 2. wie jetzt wohl jeder weiß hab ich probs. mitter rechtschreibung 3. hör auf überal werd ich dafür kretisiert das nervt überal runtergemacht zu werden 4. wen du dich über meine fehler schrottlachen willst tu dich doch mit den netten kommenatatoren meiner geschichte zusammen die sind für sowas zuhaben

sollte sich das hier durchlesen:

/// /// hhcg wir haben das überal schon genug durchgekaut 1. beim schnellen tippen passiert sowas oft 2. wie jetzt wohl jeder weiß hab ich probs. mitter rechtschreibung 3. hör auf überal werd ich dafür kretisiert das nervt überal runtergemacht zu werden 4. wen du dich über meine fehler schrottlachen willst tu dich doch mit den netten kommenatatoren meiner geschichte zusammen die sind für sowas zuhaben

icon_silvester2_nosmile.gif

will das ich mir was durchlese ?

// kommenatatoren meiner geschichte zusammen die sind für sowas zuhaben - WAS ?!

kinder nun streietet doch net schon wieder :p

mich verpiss nun :p

tmd.gif

hach, I love das Teil :D

sollte aufhören etwas abgekautes wieder aufzurollen

// ich mein hhcg

hat recht

// ich würd ja stargate gucken mach ich sonst immer ist gute serry aber tv ist besetzt

kapiert einfahc nicht das sie so viel dazwischen postet und deswegen nicht sieht das das eig. für orthi war..

// sag mal klebst du mit deinem finger auf der f5 taste oO das ja schon abartig ..-.-
// krank oO ?! ich mach gar nichts - du solltest mal bisschen besser lesen fräulein smily-spammer ... dann könntest du mit deinen aggressionen die du einsparst sogar boxweltmeister werden ..

flamet mich wegen allen und jeden an

/// lalalala *Hus...* (oh das hat mir die ratten.exe ja schon verboten :D )
jaja es nerven mich die verbesserungen nur weil das alle auch immer im rl machen
FRIEDEN?

will dn Frieden wiederherstellen

auch hier gebe ich bekannt das ich mich zurückziehe :hy:

HHCG is übrigens schon weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben