• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will die festung von orthi erobern

das ist schwer orthi ferteidigt die festund mit allem was er hat spricht mit blitzen^^

ist neu hier und muss sich vorstellen und dann schauen wir ob wir ihn in orthi`s festung reinlassen^^

ängt an wirr zu reden

/ aber da gefählt mir
// können ja mirttelalter spieln un d wir leben auf ner burg :D :D :D ^^ der/ die mit den meisten post ist könig/Königin:D :D :D ^^

wiederholt smilies

Edit (ploehde ami-tasta hat kein Eurozeichen und umlaute -.-): ich nehm den posten xD

hat in geschichte nicht aufgepasst... :p

naja, plöööht net, aber ziemlich fallükkt :D

ist neu hier und nimmt dies zum anlass hier zuspammen

:hy: hey ihr beiden nasenbärchies:p

Schmeißt ein komisches Wort in den Raum :read:

*yippiehyayei irgendwie is keiner zuhause* :confused:

:)

schlägt wild umsich :autsch:

*yeehaa mukke laut und keiner beschwert sich*

guckt wie ein clown.

nachbarn oO ich wohn aufm dorf wir haben ein großes haus und ein riesen grundstück :D die hörn das nicht mehr so laut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben