• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte das gesprch zwisschen mir und odin nachlesen für die zusammenhänge
(wenns interesiert)

redet über das gucky ärger thema

// unteranderen wegen diesem thema hab ich mich mit hhcg gestritten

denkt ich rede wirr

/ warum das ist ein ganz einfacher satz und ich wollte dir nur erklren warum ich mich mit hhcg gestriten hab
1. er hat mir verboten smilys zu benutzen
2. er hat mich legastenikerin genannt weil meine tasta manchmal klemt

meint ich würde mich wegen musik streiten

// ich und odin haben freundlich diskutiert, also odin haben wir uns gestritten? ich weiß nichts davon und mit hhcg hab ich mich u nich wegen musik gestriten

sollte möglichst schnell mit der info rausrücken

/ biddö biddö lieber odin

hat was auf meine klasse bezogenes gesagt

bei uns geht das so ab: leute dennen man an sieht das sie andere musik hören 8schwarze kleidung niten etc laufen vorbei sofort fangen alle zu rufen an SCHEIß matler Metler raus (egal obs punks skas oder einfach nur gothik sind) so geht das auch bei mir ab.

// und ich sag so ich hasse gangster rap das ist so primitiv und einfach schwachsinig (naja das sagen die sicher über punk)

// und ODIN: Rück BIddÖ BIddÖ die info raus :kiss:

hat eine komische Klasse

sowas kenn ich ganicht :D

zu Thema kannst ja auch in den Mukke Thead schauen, das es nicht immer das selbe sein muss

sollte bedenken das ich die bescheuerste klasse der welt hab

// hey man die jungs in meiner klasse behnehmen sich als ob sie noch inner 6 wren das ist kein scherz!! das ist schlimm

/ jaja jeder mag andere musik das ist mir klar ich kenn auch viele leude die andere musik hören aber es ist doch scheiße wenn man so runter gemacht wird ich bin normaler weise sehr tolerant nur Tokio hotel und menschenverachtenden gangster rap das kann ich nicht leiden

hat recht mit den kindern inner klasse

// das problem ist das ich einerseits als die streberin gehlte und andere seits als das verpeilteste in der klasse gelte weiß auch nicht wie das geht

hat die Frauendomäne gefunden

das ist leicht. Es gibt immer Menschen mit guten Noten und keinen Plan von algemeinen Sachen in der Welt

könnte damit durchaus Recht haben ;)

oder auch nicht? :p

SiZi gibt übrigens kein +1 habs im alten Thread schon ausprobiert^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben