• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird von mir hier zum ersten mal gesehen

// in irgendeinem buch wird was über guckys hausbar gesagt, irgendwie bekommt gucky plötzlich besuch von atlan und da steht ne flasche wiski auf Guckys tisch, und Atlan macht sich so seine gedanken da mausbiber so etwas ja angeblich meiden

sollte bedenken das das erst die 2 version vom thead ist und ich ungefähr 400 post vorsprung hab

// huhu odin

sagt komisches wirres zeuchs

das ist thread #3 topic lesen:p

und das du zuviel freizeit hast wissen wir schon:D

huhu

Bittet den über ihm stehenden Simonska, dem wiederum über ihm stehenden Gucky_Deluxe (in Ermangelung einer e-mail Kontaktadresse) auszurichten, dass seine Meinung in meinem Thread nun doch anerkannt ist (ohne meine Einwirkung wurden böse Posts gelöscht - andere wurden in meinem Folgepost "kritisiert" :D Gucky, mach weiter im Forum und lass dich nicht klein reden...)
und hält Simonska ob seiner obigen Aussage für weise.

schweift gerne aus und wäre mehrmals in restaurants während der bestellung beinahe verhungert

ist lieber kurzangebunden und kennt ritschmanhard ...
und kann ihm dann gleich ausrichten dass ich dass an DIE liebe Gucky weitergebe. :angel:
Gruss, Simone :D

steht drauf wenn Frauen vor ihm angst haben :lol:

ich muss mal deine Freundin fragen was ihr für Beziehungsgrundlagen habt. :D
...also ausser mit käse überbackenem ;)

wartet hin und wieder auf den "nächsten ersten".^^

frag sie ruhig. pm kasten steht dir offen. (denk ich mal *fg*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben