• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denkt ich wäre klein

/ seid ihr eigentlich :irre: man so klein bin ich net also klappe :fight:

wird so schnell wohl keine Vamp-Gemeinschaft kriegen

:hy: Wollknäuel

thx for Mitleid:D......auch wenn ichs nicht brauche :p

will wohl den Posten als Weidengang-Boss behalten

im BS gibts ja mittlerweile mehr als genug Vamps :D ich denke immer ich mach da Doppelposts und dann less ich eben dem Ava und sehe, das ich das ja ganicht war^^

Edit: Gucky du Zwischenposter, dann denk ich mal über dich

plant den Zwergenaufstand :D

denkt er postet doppelt

// ob ich hier die 1000 packe ?
// Hey man ich bin jung, aber nett klein sei mal ruhig sonst...... und wahrscheinlich bin ich ....... (das sparr ich mir lieber sonst bekomm ich wieder stress)

fragt sich was

also als ich angefangen hab, hatte master 1005 Posts im BS. Wies hier ausschaut weiß ich nicht

ist noch kleiner als gucky

hier gabs sowas noch nie mit 1000+posts aber naja jana ist halt jana sie spammt eh mehr als jeder andere:D

jana bischt klein:p

hat keine Ahung

ICh bin 1,89 und Jana so um die 1,75 du Ahnungsloser :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben