• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kriegt :autsch: von mir

Bene, ne was ich meinte ist ein ernstes Video. ABer ich finde das mit den Spülertabs einfach lächerlich :lol:
Und btw. bin ich der Meinung das im Rahmen der Gleichberechtigung auch die NPD wie alle anderen Parteien behandelt werden sollte. Auch wenn ich gegen Nazis bin, aber besonders in einem Landtag, sollte das herrschende Gesetz der BRD beachtet werden.

sollte sich enlich mal zusammen reißen!

/// *Augenklimper* komm sei löp

/// Mist zulangsam

hat Recht :lol:

Gucky, Odin macht dich wieder an....Erklär ihm den Krieg :D:D:D

will Frieden

du könntest Recht haben Jörn. Gleiches Recht auf Spülertabs für alle :D

Edit: ich Blick hier nicht mehr durch :confused:

MEINST ICH SOLLTE KRIEG MIT ODIN FÜHREN DAMIT ER SEINEN SPASS HAT

// wir sollten uns zusammen reißen da wir immer "zu langsam" sind

wird von mir mit im gleich verflcuht so dass er als wolfdudu dann nix mehr kann:p

:motz: soga 2 zwischenspammer ich verdürck mich lieber^^ bin zulangsam heut

geht weg

ICh hab das Video: hier

am geilsten ist wie die vor dem Naziladen singen: "Ihr habt den Krieg verloren" :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben