• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat den Artikel in der ersten Zeile ihrer Sig irgendwann auf Englisch geändert

~Gucky the Mausbiber

muss das dann nicht auch geändert werden

und eine Partei die alles Mies redet, sollte auch mal Vorschläge geben wie man es besser machen könnte und nicht alles ablehnen

sollte wissen dass das bei linken parteien dazugehoert ;)

von parteien die ihre ziele in anarchie stecken is wohl kaum ein ordnungsbildender parteivorschlag zu erwarten

mag anchie nicht

/// das mit dem the ist ne not lösung oder hast du nen deutsches wort für alle drei artikel gleichzeitig?

hat mir damit ein gutes Argument geliefert sie nicht zu wählen

hmm ich sollte mich da mal informieren. Ich bin ja wahlberechtigt und will dieses Recht nicht ungenutzt lassen

Edit fragt: wozu brauch ich für EIN Wort DREI verschiedene Artikel :confused:

Der Biber is natürlich etwas blöd wenn man weiblichem Geschlechts ist

praktisch gesehen ...

die grossen parteien haben im grunde die selben ziele (koorperation der parteien untereinander wuerde ich selbst da nichmal ausschliessen)
rechtsparteien ... ziele die bekannt sein duerften
linksparteien ... ziele eben genannt
wenn man sein wahlrecht wirklich noch nutzvoll einsetzen will, muesste man aussenseiter waehlen, nur der hoffnung ergeben zu sein, grade bei dem anstieg der rechtswaehler is leider vergebens ...

Edith: hat ein biberproblem (das haette ich nu fast vergessen :lol: )

vergisst fast was über Gucky zu denken

das sind bisher immer die Probleme gewesen, die dafür gesorgt haben, dass ich zufrieden war nicht Wählen zu dürfen

war immer froh nich waehlen zu duerfen

korruption war es die mich gehindert hat waehlen zu gehen, ... auch nachdem ich wahlrecht hatte
die anderen gruende sind da eher ... nicht wirklich hindernisse, ... nur ueberzeugungstraeger ;)

ist Nichtwähler

Wahlrecht war auch nie auf Platz 1 der "bin 18, darf ich jetzt *freu*"-Liste^^

da liegt der Alkohol weit vorne, den man jetzt auch dort kaufen kann wo nachem Ausweis gefragt wird^^ vor Sachen wie Karneval oder Halloween schiessen diese Nach dem Ausweis frag- Geschäfte hier ausm Boden wie Pilze :D

grad gelesen Randalen in Hamburg, würd mich voll aufregen wenn wegen so einem Scheiss irgendwelche Sachen von mir zu schaden kommen :mad:

sollte sich mal mit den krawallen des G8-gipfel-protestes auseinandersetzen

alk war bei mir nie ein problem ... ich bin mit 14 schon in die dissen und hab mir alk wie bloede geholt ... bei 1,97m stehen da nich viele fragen aus

schreibt hier allgemein sehr viel

an Wochenenden war das noch nie ein Problem, da hilft bei der Frage nach dem Ausweis auch ein "Bei der Konkurenz krieg ich den auch" weiter :D und danach fragen muss man auch nicht unbedingt. War nach Fluch der Karibik 3, da hat hier ein Lokal ne Piratenparty veranstaltet, als wir reinkammen hab wir auch erst ma nen Becher Cola-Rum (leckeres Zeug) unter die Nase gehalten bekommen

hat damit durchaus recht

wird doch alles immer etwas unspektakulär wenn mans darf ;(

Gucky du schreibst zwar kurze Sätze, aber davon über 1000 Stück

hat Trade Threads in Ladder

mit dem Anni hat noch nicht geklappt oder? Als ich nachgeschaut hab standen für heute schon 2 WEs drin

so bin weg :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben