• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will eine Sorc die auch immune platt bekommt

Dual Sorc auf Feuerball/Frostorb geskillt und zum Feuerball als Synergie den Feuerblitz, da gehen ein paar Punkte weniger verloren als mit der Meteorvariante

ich bräuchte für meine eigentlich nen zweiten SoJ^^ daher der aktuelle Ring mir nicht hilft ein FC Cap zu brechen und der nur wegen der Resis getragen wird

hat recht >_<

stimmt, die hab ich ja nur angeschnitten weil ich aufgabe hatte hellfähig, kommt mit immunen kla und is billig im equip :p

spiele btw selber ne FO-/FB-/ES :lol:

könnte ins lexikon gucken um die zu verstehen ;)

ins indi lexikon versteht sich ^^

Sollte im roten fixierten Thread im Sorc Turm mal etwas runterscrollen. Da wird so ziehmlich das Grundlegende erklärt ;).

Und ich würde dir vllt mal raten an einem AFH Event teilzunehmen :D Lernt man recht viel. War da auch schon :D Da gabs Sachen, von denen hab ich noch nie gehört ^^

sollte mal meinen Post in der FD lesen und mir antworten

:hy: tach

würde auch weniger posten, wenn sie in einem Internat wäre, so wie ich :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben