• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denkt ich würde pvp spielen

// nene will ich net hat mir aber jem empfohlen

Also noch mal von anfang an:

Ich habe bis jetzt eine feuerbaal, meteor, Orb sorc gespielt jetzt will ich mal was neues machen. Es muss aber was für relative abfänger sein absolut keine guten items benötigen und OHNE SÖLDNER was gegen Imune ausrichten können

Würde vllt am besten einen gut verfassten Post im Sorc Turm eröffnen und dort um Hilfe bitten :D

Parabola freut sich immer über Threads :D Sonst hat sie nix zum spammÖrn +g+

Dir bleiben also entweder reine Caster Sorc Kombinationen aus dem GUIDE über oder du wagst dich an eine Hybrid Sorc. Wobei du hier schon Ancast Equipment haben solltest, was dich durchaus mal ~ 30 Gems kosten kann.

weiß nicht das ich ausserhalb des comm nicht posten kann

// Ich trade net weil ich sonst wahrscheinlich übern tisch gezogen werde, auserdem hab ich ka wie dad hier von staten geht aber naja schonmal danke

Die Guide die du verlinkt hast hab ich schon gelesen hat mich aber nicht weiter gebracht

sollte ihren horizont erweitern und lehrnen in anderen foren zu spammörn

:hy: guten morgen die damen

gucky doppelposts sind nicht gerne gesehen:p

sollte ma zusehen das er beine bekommt

:hy:

lang nix mehr von dir gelesen wie kommts?

winkt wie immer nur mit einem arm

hatte nen austauschschüler hier und desehalb gar keine zeit für inet :( ;)
wie gehts und warum schreibt mir keiner das es nen neuen bs gibt :motz:

hr ava wurde in einer konserve jahre lang gebunkert

bin erst 19:40 nach hause gekommen wie soll isch dir da link schicken
must die anderen dafür hauen nischt misch:D

austausch schüler oder schülerin^^?

hat sich vill. soger schonmal den postcounter zu diesem thead angeguckt

Kann es nicht sein lassen zu spammen.

Man lernt das mit der Zeit. :p bzw du solltest mal etwas +1 Spamming betreiben um nen schöneren Ava zu bekommen.

weiß nicht das ich nicht mehr wirklich nie nie nie mehr in den +1 teilen poste auser dem fas

Ist ein alter Hase

// Den Postcounter zu diesem Thread ? Wir alle wissen doch das du ganz vorne stehst ;) und der vom letzten reicht mir ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben