• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nicht das ich KEINEN ALKOHOL trinke, und noch nie welchen getrunken habe :p

sollte hier garnicht frechkommen

Eine Dame muss immer gut behandelt werden :p

sollte eigentlich mittagsschälfchen machen anstatt zu spämen

wo ist den hier eine dame?:eek: jörn hat zwar einen damenbart aber ist keine dame sonst fällt mir niemand ein:p

sollte sich sagen, "ach weißte was ? pups dir doch einen" :p

:lol:

Odin großes mowl ?? ist bekannt ;) :D die alte kaulquappe ... :D

btw. gucky bleibt hier ;) und odin auch... wenn ihr euch streitet, führen wir sonst geschäftszeiten ein... :D

der eine kriegt seine postzeit und die andere auch :D

sollte wissen das das nix bringen würde da ich mich mit Odin des öfteren Streite

sollte wissen, das zuviel streiterei krebs verursachen kann ... !

streit=stress=ungesund !

Sollte wissen das ich dann schon lange nicht mehr leben würde

Stimmt also net :p

ist immun gegen ungesundes oO ?

jaja, wers glaubt ... :p stress kann nie gut sein für körper geist und seele :read:

alsoo... ausserdem als junges ding wie du es bist sind deine ressourcen scheinbar noch
nicht aufgeraucht... ähh... aufgebraucht :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben