• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist gerade komisch drauf

^^naja bishen prollen muss man hier ja auch der hat heute gemeint das ich in dem fach genial wär^^

denkt ich wär komisch ^^

ok, bringt nix, ich kann Euch heute nicht vernünftig provozieren :lol:

*wiedernormalwerd* :D

btw sei doch froh, haste wenigsten eine 1 im Zeugnis :-P :D

wollte uns Provozieren

Orthegha schrieb:
btw sei doch froh, haste wenigsten eine 1 im Zeugnis :-P :D

[Proll]hrhr zurzeit hab ich 3 einsen und noch ne 2+ bei den zwischen Noten und bei uns sind die immer 1/2 note schlechter wie Normale.[/Proll]

Ist ein Doofer Oberproll

Warum wird man immer zugespämt bei Icq wenn man keine Zeit hat und wenn man langeweile hat ist keine Sau da

weiß net, das ich aba ein hübscher prollo bin :D

+ab+zu ma bisken frech :D

btw. naja... ganz so wars dann doch net mit den einsen ^^

denkt ich mogel :eek: :D

ICH ??????????? Nieeeeeee :lol:

außerdem kennen die Pauker eh net alle Noten auswendig ^^

wir haben in der schule früher z.b. mal im notenheft geguckt ^^ der lehrer hatte es ma
liegenlassen gehabt ... ^^

den Rest kannste Dir denken ^^

gebracht hats aber trotzdem nichts, weil bei der nächsten Arbeit wieder die ""Dummen""
abgeloost haben :D ^^

war in der schule nicht immer vorbildlich^^

Ich hab nur kleinere Probleme in English sonst alles super :D

hat ein paar Einsen und wundert sich, warum sie als Streberin gesehen wird Oo

:hy: namd

hatte Probs in englisch ^^

nene in englisch war ich sehr gut :top:

meine schwachen Fächer waren Bio/Chemie o_O

des weiteren waren die pauker in den Fächern die demlichsten :rolleyes:

bei denen haben viele schlechte Noten gehabt oO

aber nun brauch ich das alles nich mehr :D mein Gott Schule ^^ das ist ja schon 16 Jaaaaahre her :D

so, gleich mal fernsehen gucken gehen... bis denne :hy:

geht jetzt und kann english

ENglish Oo nei danke Bio Chemie Physik das sind meine Fächer

:hy: Ich sag auch Tschüssööör

ist auf einer komischen schule

orthi auf der frosch schule habt ihr mit fliegen gerechnet gelle? und deshalb warste imma so gut und als belohnung gabs noch n fliegenkuchen^^.

und für gucky gibts würmer^^ sowat essen die vögel ja. naja inner schule war ich immer relativ gut hatte immo meine 1-2 einsen und 4-6 2en

chemie ist das einfachste was ich inner schule hatte igitt bio habe ich gehast wie die pest

redet mit ueber schule

omg schule :lol: das war toll ^^

chemie = allet inne luft jesprengt :D
bio = pauker mit bullenkloeten abjeballert
physik = hab ik dem pauker bewiesen dat die schwerkraft och annersrum geht und ihm det buch gegen die batterie jeballert :D
deutsch = meine paukerin hat mir ihre studienbuecher gegeben weil sie nicht wusste wie sie mich mich "normalem" gymansialstoff beschaeftigen sollte :irre: :eek:
mathe = pauker = arsch = issa tisch anne wand jeflogen -_- der sack
english = teachers had 2 learn that they're not that good in english ^^
informatik = nachdem wa jelernt hatten wat man machen muss um innen server rinzukommen ham wa dat och jemacht und alles niederjemacht :lol:
sport = "Wir wrestlen heute" BÄÄÄM, lag der pauker uffer fresse :lol: jahrelanges judotraining zahlt sich aus ^^
musik = bin ik ehrlich, ik hab von tuten und blasen keen plan o.O
erdkunde = pauker wa alki und hat seine noten anhand der sportnote vergeben xD (btw: der selbe lehrer wie in chemie und sport :D und sport = 1 :D )
geschichte = zuviele zahlen und daten -_- am ende hat hitler 1832 frankreich erobert :D
politik = siehe geschichte

sozialverhalten und arbeitsverhalten waren dementsprechend :motz: guter durchschnitt weil ich charmant war xD

ich will inne schule zurueck :'(

will zurück inne schule

btw me 2 schule war easy konnteste schlafen und schwänzen ohne ende und trozdem gut sein^^

versteht mich :D

da waren die lehrer immer geschockt weil ich musik hoeren, mich unterhalten und zuhoeren gleichzeitig koennte :lol: von meinen ... gemaelden ... mal abgesehen :D

hat nur halb recht

Arbeiten und muendliche Mitarbeit war :top:

Arbeitsheftsgedoofe, Hausaufgaben, Mappenfuehrung leider bei ungefaehr ... 0

Naja und nachdem ich (ja ich beisse mir deswegen in den Arsch :mad: ) das Gym mit Schnitt 1,7 freiwillig verlassen habe, gings an der RS nur noch bergab, denn da gabs fuer jede vergessene Hausaufgabe, Mappe etc ne 6 >_< lehrer sind wixxö.Ör.

Ende von Lied war btw nen RSA mit 3,1 xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben