• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte wissen das ich im rl genug freunde habe

aber wen ich nicht 5 sachen gleichzeitig mache kann ist mir schon langweilig

sollte wissen das ich keinen bock hab tage lang durchzulästern oder saufend um die häuser zuziehen oder noch schlimer irgend welche schund teen hefte zulesen.

sollte sich wohl paar mehr hobbys zu legen

wie wärs mit shoppen dat mach ihr mädels doch gerne (ok auch paar männer aber dat sind warme brüder) oder mehr sport machen oder einfach nen musimaker runter laden und mit dem spielen

ich schreibe z.b. lieder oder bastele mit dem musik maker was zusammen naja ok ich saufe auch^^ pokere gern mache doofe sachen halt und abundzu sport

sollte wissen das ich Zum sport gehe
[3mal ro woche]
das ich shoppen geh
und das mUsik viecher plöde sind.

achja so was in richtung lieder schreiben mach ich auch ich schreib zwischen durch abundzu paar texte zu dingen die mir gerade eingefllen sind.

Tschüssi geh TV gucken :hy:

weiß nicht das ich gaaaaaaaanz viele Hausaufhgaben und ein Berg Broschüren habe

hattn odin-tick ^^

wenn Du soooo weitermachst, haste bald den Rekord of all Freds evöör ^^

ich glaub, es gab noch niemals soviele Posts nur von einem User/-in ^^

denkt ich stell ne rekort auf

guck mal deine pms nach hab mich gerade aufgeregt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben