• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt ihr über den User über euch....die Saga geht weiter Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss auch noch aufgeklärt werden, was jörn gerne übernimmt!

jörn also bis sonntag muss das hier noch offen sein! da ich heute & morgen keine zeit mehr hab

macht sich ueber Voegel lustig

:hy: ihrs

Ich bin ein "Germanischer Gott klick mich an und guck was in mir drin steht"-Link :D

PS: Fuer den Link kann ich nix, das macht mein PC von alleine :eek: :D

fragt odin was er will

dass dieser thread bis uebermorgen offen bleibt weil er mit auf den letzten platz will :clown:

weiß was der Möchtegerngott will

höhö, nö Odin, kannste vergessen :p

liegt noch verkatert im bett , haha ! (das sollte ich eigentlich auch noch tun! :motz: )

:hy: an diesem schönen kalten morgen :)

ist hier auch nur ein Spämmer, Wichtigtuer und Klugscheißer :D

:hy: ihrs

Har, ENDLICH hab ich wieder AUGUSTINER :flame:

trinkt am liebsten augustiner.

jörn ists so schwer da bei euch ranzukommen ? hier bekommst das hinterher geschmissen ..
gucky: stfu!

mag Jana nicht

also ich muss zum Getränkemarkt fahren, der sich auf bayrisches Bier spezialisiert hat.
Aber ich hatte es lange nicht, deswegen freu ich mich so.

btw.: es wird Zeit, dass ich die erste Flasche aufmache :flame:

:hy: Hinrich. Hamburg hab ich übrigens nicht vergessen ... Wie wärs? Morgens Weihnachtseinkäufe erledigen, danach saufen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben