• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat wahrscheinlich noch nichtmal die falsche Verlinkung über den Bunny Bash auf der Hauptseite bemerkt. :autsch:
Wahrscheinlich schon voll im Stress

hat den selben hässlichen ava wie ich

jessi hats sicher noch nit bemerkt^^ sie ist noch im land der träume*gg

:hy:

ist immernoch ziemlich mager :D

Dochdoch, ich weiss das. Ich schick mal ne PM damits korrigiert werden kann. Morgähn :hy:

ist ein krieger und wird eine java nachher zocken^^

:hy: jessi kann man sich bei eurem seminar wo pat mit macht noch anmelden oder anmelde frist vorbei

bene du kriegst gleich ma eine pm

hat eine PM gekriegt

Das PvP Anfängerseminar ? Da kommt bald ein neues nach, ich weiss nur noch nicht wann :hy:

macht sich Sorgen um meine Gesundheit

btw hat mein Plan funktioniert dich vom Thron der Untoten zu stossen und jetzt kriechst du wie eine Spinne :diablo:

waschte gestern den gläubigern die füße

ja aba mstergb sitzt da noch ^^ drauf er ist auch noch vamp.
ich muss die spinne los werden.. grrr

Wir mich noch überholen

Gratz zum PU alter SpÄmÖrr

würde mitmachen

genau wie ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben