• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verheddert sich mit seinen 8 Beinen

naja, das hättest ja auch machen können. Das ist Santas Turnier und da sind die Regeln nunmal so ...:keks:

wollt ihr RICHTIG ablachen? klick
Einfach herrlich

weiß nicht das ich zu der Zeit wo ihr euch geklopt habt mit meiner Oma Karten gespielt hab

findet das toll

Jessica, haste meinen und Smid- Killers Post im BB Thread gesehen?

will nochmal mitmachen

ja ich hab die Postings gesehen. Atm wart ich noch auf einen der wohl mitmachen will, dann hat el king mir ne pm geschrieben, dass er auch nochmal mitmachen möchte ... Theoretisch wären im Moment 2 Plätze frei und ich mach das so, dass ich bis Sonntag 2 Stunden vor dem Start warte und dann geb ich die Plätze frei :) El King war zuerst, wer von euch beiden würde dann gehen wollen ?

hatte Recht

ich, denn die gozu Drug- Koma- Alk- Assi- Schlägerei- Party im inter findet am Sonntag statt...:D
Und Samstag werde ich das Osterfeuer auskotzen..... :lol:
Ne, so einer bin ich nicht :D
Ich wollte nur sagen, dass ich dann keine Zeit habe und Flo (Smid-Killer) den Platz haben kann ;)

ist ein flauschiges etwas:p

also wenn flo unbedingt will kann er auch meinen platz haben
zur not frag mal patilein vll hat sie lust

postet kackdreist dazwischÖn :autsch: :lol:

k dann würde ich Flo anschreiben.

edit: nix da, Du und Flo und basta :p

rennt viel in Trist rum :lol:

ich mach nicht so oft Runs, such mir die Schlüsselchens noch selber zusammen :top:

prollt mit seinen Standarten

der Zealer hat jetzt auch schon 6. Muss ich demnächst mal nen Kumpel von einem auser FList unter die Nase halten. Denkt er sei der größte, weil er eine hat und glaubt mir nicht das man Runen ab Thul cuben kann

glaubt das shadi männlich ist:irre:

die organe die bei mir auf muli rum liegen stammen aus meinen schlüssel sets die ich gesammelt habe als bei mir keiner mehr on kam... so täglich habe ich 2x übertrist zusammen gefunden

und die meistens sohs stammen aus dem hilfe service

meine musik lehrerin hat mir denken verboten:D
aber über den user über mir denke ich nichts auser das er im india forum angemeldet is:D

Lässt sich was von seiner Musiklehrerin sagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben