• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sein Ava ist ein Spargeltarzan^^

hätte Santa dazwischen gepostet, häts trozdem gepasst

Sein Ava hat gar nix :p

Stimmt auch gar nicht. Ich hab noch ne Axt :D

ist ein axtschwingender Primitivling ;)

nich ernst nehmen
aber gegen meine Handwäremer siehst du mit dem ollen Schild und der Axt keine Sonne :flame:

spielt gerne mit dem feuer

mÖp ich darf jessi nur hasi nennen wer dies ohne mein einverständniss tut kriegt :autsch: :autsch: :autsch:

Weiß nicht, dass Jessica schon mein Hasi ist :D :D :D

:hy: Ihrs

sollte, einsehen das eine Frau kein Gegenstand ist

das "mein" ist der Knackpunkt ;) vor allem solange sie das noch nicht weiss :lol:

versteht da was falsch

ausserdem hab ich ihr das schon über Miranda geschrieben... aber sie ist wohl nicht da ...

Aber ich denke/hoffe mal sie versteht das richtig. So wie du es denkst, wars nicht gemeint :eek:

versteht mich auch falsch

ich hab schon bewusst den Smiley hier ;) benutzt, wobei der hier :clown: klüger gewesen wäre

ist wie ich nicht so ganz auf der Höhe^^

ich weiß schon wie dus gemeint hast, aber ich hatte schon fast alles fertiggeschrieben und keine Lust mehr gehabt, das umzuändern :D

Und Jessi weiß es schon ^^

wohnt in Lüneburg

heute das neue LP album gekauft und muss sagen das es trotz Stillwechsels ganicht mal so schlecht ist, vor allem 'Given Up' ist geil

hat das neue LP Album

Mir gefällts nicht so ... ich mochte den Stil den sie hatten und das neue ... na, ich weiss nicht :)

mag den alten LP Stil lieber

naja Gewöhnungssache, nur das 'Parental Advisory' unten in der Ecke find ich etwas merkwürdig

mag LP
naja jedem das seine :angel:

ps: shadeva knann ich mich mit dir mal über die duelliga unterhalten?
bin da noch ganz neu (eigentlich auch im pvp an sich nur theoretisch beteiligt...)

möchte sich über PvP unterhalten

Ja klar, einfach mal PM schicken oder bei uns im DL Forum einklinken :)

Vom neuen LP gefällt mir grad mal "What i've done" und "leave out all the rest" ...

Ist die PVP ansprechpartnerin

:hy: Ich sclhepp mich ins Bett mit viel Alk im Blut :bersi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben