• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist der Ansprechpartner für harten Alk

:hy: Matthias

Wer oder was ist LP?

klärt mich auf

kann ja keiner riechen, das LP "Linkin Park" heißen soll :rolleyes:

:hy: ich geh auch gleich

kann bestimmt auch nicht riechen, was "IF" heißen soll

:hy: Bene

hats erraten :eek:

:keks: dafür :D

Was Michael Moore angeht: Die Amis sind so dämlich, die betrügen sich doch ständig selber. Die US- Regierung verkauft Waffen an Nahost, später heißt es dann, die Nahost-Staaten haben Massenvernichtungswaffen. Logische Folge: Erstmal ein paar Truppen einmarschieren lassen und in der Heimat verkünden, es würde alles mit Rechten Dingen zugehen.
Und wer Kritik übt, wird gleich mal abgesägt, welcome to the United Staates!

wirft mit Keksen um sich

ja Amerika das Land was doch soviel besser:rolleyes: und demokratischer:lol: ist.
In Fahrenheit 9/11 wurd ja auch gesagt das Familie Bush kräftig an der ganzen Aufrüstungsgeschichte ,nachem 11.9.2001, mitverdient. Sprich der Verdient am Tod unzähliger Menschen

macht sich über die USA lusitg

naja, die Menschen an sich können ja nix dafür. DIe Regierung ist das große Übel. Man müsste sie absetzen und den Leuten ihren übertriebenen Patriotismus ausreden.

will Bush absetzen

über die Leute mach ich mich gar nicht lustig, die sind ja nur ein Opfer des Propaganda Aperates, zB Leute die gegen den Krieg sind als unpatriotisch zu Bezeichnen

würde mitmachen

so ist es halt in anderen Ländern

postet schon soooo früh am morgen
smile12.gif

behauptet mit der SuFu umgehen zu können

hmm der Nero Media Player ist bei der zufälligen Wiedergabe dem von Windows aber weit überlegen

denkt dass der NMP gut sei...

es gibt noch bessere ... ^^

hee, ich poste doch garnet im Mukke-Thread :-P :D

postet nicht in den Mucke Thread

ich weiss das es bessere gibt, aber ich hab keinen Bedarf an anderen Playern
so ich geh erstmal duschen :hy:

Ist immernoch duschen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben