• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mag HdR

Benedict XXL schrieb:
ich hab die nie gelesen. Ich kenn nur die Weihnachtsgeschichte, Adam und Eva, Moses und Noah und die Kreuzigung. Herr der Ringe war besser :flame:

hast du nur die Filem gesehen oder auch die Bücher gelesen?

Die Geschichte über meinen Namen ist nix besonderes....jedenfalls wüßte ich nichts, was sich zu erzählen lohnen würde.

findet an seinem Namen nix besonderes

erst die Filme gesehen, dann von ner Freundin die Bücher geliehen und vor nem Monat von nem Kumpel, der weggezogen ist, geschenkt gekriegt, weil er die irgendwie nicht mitnehmen wollte
und Buch war besser als Film. Aber im Vergleich mit anderen Buchverfilmungen die beste

hab auch aufm Game Cube Schlacht um Mittelerde durchgespielt

fand die verfilmung von HdR vergleichsweise gut

verfilmungen sind immer scheisse :lol: zumindest wenn man das buch vorher gelesen hat -.-'
und da is egall ob HdR, HP oder Königin der Verdammten / Interview mit einem Vampir

findet Verfilmungen immer beschissener

das liegt daran, dass sie für einen Film vieles kürzen müssen...

bringt die Sache auf den Punkt

bei Herr der Ringe fand ich das nicht so schlimm, aber zB der letzte Harry Potter, das waren ja nur Szenensprünge ohne gescheiten Übergang

findet HP gay

meinst du den vierten Teil? Ja, der war extrem scheiße....
ist der neue überhaupt schon draußen?

weiß scheinbar nich dass schon der fünfte teil draussen is

ausserdem vllt an der tatsache, dass die filmemacher von vielen der in den (doch sehr fiktiven büchern) nich wissen wie sie es darstellen sollen, ein weiterer punkt is die gefühlwelt der in den büchern beschriebenen charaktere, die zumeist die bücher erst wirklich interessant machen
ich meine:
"Der beissende Schmerz der Avenger, aufgrund des schweren treffers durch die beine zog, ließ ihn einen schmerzerfüllten schon fast kreischenden schrei durch den hohen raum hallen. Avenger spürte wie sich der schmerz bis in den unterleib zog als er aufstand, ein blutrotes band zog sich über seinen Blick, HASS machte seine nächsten Züge aus..."
Stelle das in einem Film da und du siehst nen doofen ritter, der auf nem stein sitzt und doof in der gegend rumglotzt, zwischendurch siehste evtl noch das bein, aber das was er denkt und fühlt kommt im film überhaupt nich rüber >_<*
Ich mag keine Verfilmungen :lol:

fragt sich ob der neue HP schon drausen ist

letzte Woche mein ich der Film und im Herbst das letzte Buch

boar wenn in dem neuen auch wieder so nervige Szenensprünge sind, wär das echt bescheuert
und Voldemorts Diener sollen nicht diese Sido Masken tragen

sollte mal selbst Regisseur spielen

dann kommen wohl bessere Filme raus^^

:keks: für dich

//schon wieder Bene :motz:

Jo, es reicht, wenn nur einer diese Maske trägt und seine Blödheit damit beweist :D

hat in der linken Hand eine SdH

und du? was hast du dir auf den Rücken tätowieren lassen? Nen ollen Shaman :p

ist der Lieblingsgott von Manowar

ich mein Lieder mit Titeln wie "Odin", "Blood for Odin" usw das muss ein Zeichen sein

Regie mit mir. Besser nicht :lol: vermutlich würd Harry dann irgendwann schreien: Shit ich hab kein Mana mehr, schnell gib ma einer nen Pott oder so :lol:

verbreitet unwahrheiten über mich

noch ist da nichts tätowiert. kommt vll noch

denkt über den falschen User nach^^

bei mir doch auch nicht :confused:

is untätowiert

selber regie führen wär doch mal geil :lol: alleine ne vertonung von harry potter (und evtl nen anderer titel) wären interessant :D
Patty Horror und die Kammer des Kiffens :lol:

sollte bei YouTube mal Sinnlos in Hoghwarts suchen

ein Harry potter im Gamersprache wär mal geil :D

weisst mich auf Sinnlos in Hogwarts hin

kenn ich schon :p lang nich so gut wie Lotw sinnlos in mittelerde ^^
nur wie stellste dir das mit gamersprache vor? :D
1.
"Dies gehört euch"
"Kommt"
"Ups"
"Stirb"
"Nicht hier" "Nicht in der Stadt" :lol:

2.
*zauberstab wedel* "FU n00b"
*auch zauberstab wedel* "not U'r area n00b"
*nochmal zauberstab wedel* "have a nice day"
>Jubelnde Menge<
Have a nice day biTch muahahaha
:lol: :lol: :lol:

is grade erst gekommen
:hy:
warum denn nich? woanders macht es eh keinen sinn meinen dummkram zu posten, also mach ich's hier, wenns schon grade thema is ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben