• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
findet seine sig sinnvoll :D

dieser guide zum spammen ist aber mal geil!
"Auch sehr schön: Selbst wenn man keine Ahnung hat, einfach mal nach genaueren Informationen fragen. Ein Beispiel:

Hey, mein Act2 Söldner verreckt im ChaosSanktuarium immer, woran liegt denn das?"

hihi...

sollte den Guide auch nicht zu ernst nehmen

die Mods sind da ja schon etwas misstrauischer geworden

is ein vorsichtiger spammer ;)

teils sind nützliche sachen dabei aber nen großteil davon steht erst in den posts auf der zweiten seite und ähnlichem :D (guide etc.)

€: Frage: Wäre es eigentlich legitim im CT-forum nen geschichtsschreiber-thread zu erstellen? Also die geschichte muss bei jedem post mit einem satz weitergeschrieben werden bevor was anderes geschrieben werden darf? wäre also nich "Ich packe meinen Koffer"-stil sondern immer nur ein satz

Will ein Geschichtsschreiberthread aufmachen

würde aber zu lange dauern

:hy: ihrs

will nen Ranger spielen

ich hab da beim Pala immer so ne Meinung. Kann ich HS nicht nutzen, will ich ihn nicht
ich mach nen Griswold-Schocker. Mein Convictionisten hab ich ja nicht weiter gespielt und umrüsten kann man den immer noch

will keinen Ranger spielen

ich finde Pala mit Fernkampfwaffe besonders cool

findet es cool wenn Palas Schusswaffen nutzen

ich bleib beim FanaZealer und mal schauen was der Schocker mit sich bringt

nutzt nen fanazealer

warum lange überlegen welchen Pala man nimmt?
Palas sind eh nichts anderes als Ballerinas in Metaltütü, die eben die Möglichkeit haben sich hinter Auren und der Fähigkeit schnell rennen zu können zu verstecken :lol:
Smiter macht da den Unterschied, weil der die einfachste Möglichkeit darstellt Übertrist und Clone zu machen... mit Charge evtl auch im PvP

sieht das falsch

den einzigen pala den ich wirklich selber hatte (und auch wirklich genutzt habe ;) )war nen Smiter mit Charge
Hammerdin hab ich sobald der 87 war nie wieder genutzt (dabei hab ich auch so nur baalruns mit dem gemacht :lol: )
und andere palas hab ich noch garnich ausprobiert alles andere was ich über die weiß is reine theorie
das einzige was ich mit dem post gemeint habe is das palas schwul sind :D

findet Palas schwul Oo

Mein Zealer ist geil! :D

kann man jetzt auch anders verstehen :lol:

findet seinen Zealer geil

meiner ist soweit fertig. Es gibt kein Gebiet wo der alleine nicht zurecht kommt

Er seinen auch

Benedict XXL schrieb:
gibt kein Gebiet wo der alleine nicht zurecht kommt

das will ich noch erreichen. Wenn ich dann alle Items hab, mach ich nen neuen, den ich dann perfekt statten möchte :)

isn Perfektionist

ich find das macht meinen grade eben aus, das ich auch mal woanders gestatted habe. Ich mein 1500 Leben (für Übertrist 2500) reichen dicke in Comination mit Maxblock. Und wenn man bedenkt das dieser Pala, mit Ausnahme der Ber, alle meine Top Gegenstände angeschafft hat, häng ich doch zu sehr dran

sagt was wahres

joa, schon....aber ich sage ja nicht, das ich den löschen will ^^
Und das der alle Top Items geholt hat, ist auch kein Wunder: Du hast sonst auch keinen anderen High-Char :p

wird uns verraten was beim ihm xxl ist.

reine fire soso sehr gut für meppel und bei andy geht so. und auch gut für pindl,shenk eldertrich.

aber am besten ist eig light soso kaum immune also in den mf gebieten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben