• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht beim Turnier mit?

wenn du die kennst, dann ist ja gut. Aber ich würde noch auf Matthias warten, bevor ich hier was an die große Glocke hänge. Hat sich schon wer gemeldet, der mitmachen würde?

Hat Recht

Jo wenn Platz für mich ist, dann komm ich gern mit :top: Einer hat sich gemeldet der eventuell Interesse hätte und den kenn ich schon ewig. Der betrügt nicht, cheatet nicht, gar nix :)

Stimmt mir zu

Frag mal SantasClaws, ob du noch mitmachen kannst (denke aber schon). Dann wären wir sechs. Mit dem einen, der sich noch gemeldet hat, 7. Fehlt noch einer. ODer ich nehme mit 2 Chars teil ^^

will sich mit 2 Chars bessere Chancen erspielen ^^

Soll ich ihm ne PM schreiben? Hab zwar im Thread gepostet :)

will nur das Turnier zum laufen kriegen

Ne, lass mal. ICh hab heut Abend eh mit ihm SG. Da kann ich ihn dann fragen. Ausserdem wird der schon in seinen eigenen Thread schauen^^

ISt sowieso nicht on im moment

Hat noch was im BS gepostet

ich spiel jetzt meinen HC Char fertig
:hy:

ist grad on gekommen

weihnachtsmann schau mal in deinen fred in blubb wir haben ein neue mitstreiterin fürs pvp am wochenende angeworben^^

zieht die Damen in den Krieg ein...

moin und schüss :hy: Was war denn gestern hier los ?? Gestern hatte ich keinen Kontakt
zum Forum, alles war mausetot :D

Muss jetzt noch was machen, bis demnächst dann

Hatte wie ich keine Verbindung zum Forum

@ Alex: Habs schon gesehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben