• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt dass ich pheeze bin :autsch:

ich bin wenn schon dann mehr als das :D

sucht verzweifelt nach nem insight kloring

€ schaut mal ins comm forum dat isn interessanter fred zu einer neuen hack methode

findet den Hack interessant

ich find den langweilig. HAb auch nicht verstanden was der bringen soll

unterstellt mir Sachen :autsch:

Habs nur nicht wirklich gelesen. Und dann wird das Auge halt spottbillig, na und?
Würde mich nicht stören..... Ich trade ja sowieso nicht. Von Hacks halte ich nicht viel und ich seh auch keinen Grund mir das anzutun. Ich hab Spaß am Spiel so wie es ist und brauche keine Penisverlängerung alà MH oder so :clown:

//Arghl ! Zwischenposter du :autsch:

kann fliegen

finds nur interessant das die duper /hacker niemals aufgeben...
ich komme auch legale weise an meine organ sets ran dazu muss ich nit cheaten oder ähnliches.

rechnersuechtig???
manchmal møcht ich auch noch mal schueler sein.... is leider schon 17 jahre her.....

Hat völlig falsche Vorstellungen ;)

Ich würd gerne nochmal zurück in die Schule! Liebend gern. Und dabei bin ich erst kurz vor Ende meiner Ausbildung...

Achja, ich hab mir den Rest der Woche spontan Urlaub genommen, deswegen mache ich den Eindruck eines Arbeitslosen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben