• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird beim Turnier wieder gegen mich verlieren :D

:hy: Ihr Knechtz :D

hatte beim letzten Turnier auch ne assa (wie so viele :rolleyes: )

Warum überhaupt? ICh hab gedacht das jeder Palas nimmt, wegen den Schadensauren. Mit Assas hätte ich überhaupt nicht gerechnet.

Btw.: ICh muss noch fix Gemshrine suchen :eek:

kennt die Geladenen Schläge nicht

einfaches Prinzip nach 3 Schlägen zum Aufladen kommen die auf Hammerschaden wie du an Santas d2sg Assa siehst

hat nen Denkfehler

Um an die Ladungen zu kommen, brauchst du 3 Schläge.... dann machst du ~100 dam. Ich hab selbst ne Melee Assa. Also jeder 4te Schlag macht Mega schaden. Mein Paladin hat aber den Megaschaden mit jedem einzelnen Schlag ausgeteilt. Deswegen hab ich Matthias ja uach in der ersten Runde rausgehauen :cool:

Hat sich meine SG-Assa angeschaut :kiss:

Menno :motz: Zwischenposter, obwohls da auch passt

weiß nicht das ich ne Menge in der SG mitlese

Jörn deinen Pala hat Flo aber geschafft nach dem Prinzip

Auch Assa-Nutza ??

gegen Assas nehme ich i.d.R. Desinfektionsmittel und Perstizide mit 75% erh. Angeriffsgeschwindigkeit
und 85% Chance zur Verhinderung von Blockmöglichkeiten durch ein Schild und
Schadensabwehr durch Rüstungen, Atemschutzgeräten u. ähnlichen Sicherheitskleidungen :fight:

YEAH ich sprüh Eure Assa-Bienchen in die Hölle
d010.gif

Hat nciht richtig aufgepasst :D

Flo hat nicht aufgeladen. Er ist nur in seine Kick- Reichweite gekommen und hat mir immer Schaden ausgeteilt. ICh konnte ihn nicht erreichen...deswegen hat er mich genatzt. Aber alle meine Chars haben jetzt Fernkampfwaffen...das passiert mir nächstes Mal nicht^^
Ich glaube auch,. dass Flo der einzige war, der die Ladungen mit dem Tritt freigesetzt hat, oder?

//Zwischenposter -.-

war zu lahm

Flo hat die Drachenkralle benutzt OK, aber er brauchte auch was um nen flächendeckenden Feuerschaden auszulösen

schreibt unsinniges :confused:

Aber was hat der Feuerschaden mit meinem Post vorher zu tun?

HAt gemerkt, das ich nicht gemerkt hab, das ich dazwischengepostet hab ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben