• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versucht mich von dem bösen Forum zu überzeugen ;)

Ich hab mir das schon gründlich angeschaut, aber es ist und bleibt Fakt, das sie früher Bots für GELD verkauft haben, einmal Arschloch immer Arschloch!

€: Zwischendings ^^

Sheda:

Ist erstaunt über Andererleuts surfverhalten :D

mag assas

jop surfe querbett aber trade tu ich nur hier atm

ich zietiere mal nen mod: der stuff geht hier zu grunde alles fällt auseinander.

da sieht man soga das einige mods das selbe denken wie ich

€ nö will niemanden vom pösen forum überzeugen. die verkaufen fg vs geld bots nicht soweit ich weis

Scheint die geregelten Preise zu vermissen.

Shadeva, ich glaube ich bin im falschen OP -.- da ist niemand.

sollte bei unserem kleinen HC PvP Turnier am Sonntag die Aufsicht machen

spielt HC

naja, welche Regeln können da gebrochen werden? *g*

meint ich will Schiedsrichter spielen ^^

Dabei weiss ich nicht mal, worums da dann genau geht :D

will insider infos haben^^

lvl 9 hc ladder selffound/bei charsi gekauft oder ergambelt nur akt1 norm

will Rache für die Schmach beim letzten mal

Wofür brauchen wir nen Schiri? Ich mein Regeln haben wir gesetzt. Oder solls einfach professioneller aussehen.
@Shadeva nein eigentlich spiel ich kein PvP der Account ist nur für die Turnier Chars, weil ich meinen Classic Account nicht überfüllen will

irrt sich

Ich hab kein Nerv für HC, muss passen :lol: Aber lustig klingts allemal ...

hat schwache Nerven

das Turnier hat seinen Ursprung übrigens in diesem Thread http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1220586&perpage=15&pagenumber=62

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben