• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat in der Sig nen Paladinfackel Tradethread, der inzwischen abgeschlossen ist *g*

Schönes Ding, hast das Circ bekommen ?

Klickt andere Signaturen an :D

Was fürn Circ :eek: ?

Da is noch mehr abgeschlossen, aber ich hab grade jetzt keine lust das zu ändern ;)

€: Danke für den Schubser :)

hatte in dem Fackelthread von einem Circ gesprochen und brauchte damals dringend einen Arach um mitzubieten :D

Das Circ meinte ich, aber wenns sich erledigt hat :) Das Up war gratis *g*

Liest sich meine Threads durch :)

Ja das Circ hab ich bekommen 3 P&B, 20 FC und Larzuk hat mir noch zwei Löcher reingemacht :kiss: :)

Das Bedanken war keine Bezahlung, das war reiner Anstand ;)

spammt auch nur rum

:hy: shadeva^^

na habe ferien^^. naja hoffen wir das beste nach den ferien kriege meine rewe klasur wieda dich versaut hab...^^

3 pb 20sc nett aba gabs kein besseres auf dem markt?

postet stinkfrech dazwischen !

Ich sag immer dass es gratis war, keine Sorge :lol: Standardspruch halt ;) Braver Larzuk ! :top:

möp king :hy:

Stellt mich als Spammer da :cry:

Naja, was wollte ich mehr? 3 P&B (max dmg), 20 FC (;)) mehr brauchte ich nicht auf dem Ding, jetzt stecken zwei Ums drinne.

€: Postet auch dazwischen :D

Ist wohl Taschentuchfabrikant :clown:

Naja ich bin rundum glücklich mit dem Teil, ich brauche ja nichts andres mehr, PVM Boner ohne Maxblock, Stärke muss ich auch nicht statten garnix, einzig und allein Leben/Mana wäre verwendbar gewesen, aber passt wie Faus ins Gesicht ;)

baut sich wohl keinen pvp necro.

komm schon shadeva wir brauchen noch paar leuts^^ macht mit^^
die ganze truppe kennst du eh^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1229924

einfach dort melden gilt für euch beide mädels^^

Will mich dazu bringen, bei nem Turnierchen mitzumachen ?

Zeig mal her ...

glaubt ich will jemanden hier überzeugen^^

nö wenn du mitmachen möchts dann mach mit wenn nicht dann nicht jeder muss es aus freihem willen tun also keine überzeugungs versuche von mir.

was der weihnachtsmann macht weis ich nit^^

shadeva nach nem reset:lol: können wir gerne n dule gegen einander machen^^

Will mich nach dem Reset duellen

Gerne, Training ist immer gut :top: Muss meinen Char noch ein bisschen trimmen und so, aber dann passt es langsam :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben