• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist noch am schlafen :zzz:

also ich bin da nur knapp dran vorbei geschrammt... alkohl+drogen vettragen sich nit gut nun weis ich das auch:D

hat noch immer keinen Schuster seines Vertrauens gefunden

habs grad gelesen... ja, bin dabei. Und nein, du wirst nicht ownen, weder mich, noch Matthias, noch Flo oder Bene :D

Ist immer noch zuversichtlich

:hy: Jörn

bleibt eindeutig zu lange weg

5 Uhr ?? :eek: nee, das ist mir zu spät, heute ist doch so ein schöner Tag, willste denn alles verpennen ?? ^^

ich finde so bis 3 ist völlig ausreichend!

hat eindeutig recht

naja war beim Kumpel. Wär ich eher gegangen hätte ich heute Morgen noch schwimmen gehen können, aber kann man jetzt nix mehr machen

besitzt einen langen bnet-acc

achjaa, wie ?? naja, wenn Du öfters hier bist, gibt sich das sicherlich ^^

ist zu selten hier um zu sehen das Jörn öfter hier ist

grad ein Gmae gesehen "I open Uber", ein Pala, eine Sorc, ne Ama und ein lvl 5 Char für ÜTrist, das kann was werden. Btw Jörn hast du gegenstände mit LT wenn nächstes mal nach ÜTrist gehst?

hat einen lustigen Satz geschrieben

njaaaaa....also ich bin ja die Woche über eigentlich im Internat und da bin ich so gut wie nie am PC oder on (ausser zu den SG Zeiten). Daher poste ich hier nur am WE ^^
Die letzten beiden Wochen hatte ich Ferien, deshalb konnte ich spammön und 4ter im BS werden ^^

//Bene: ne hab ich nicht^^ Andy, Meppel und co. wollen mit einfach nix gescheites dropen :( *keks will*

will nen Keks

joar kenn ich diese No Drops, Andy, Mephi, Pindle und Baal wollen nix dropen, naja der Zealer nimmt wenigstens die Exp mit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben