• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte dringend zum artzt gehen denn bullemie is pöse:p

bene wenn du 3 sox schwert bei den händlern siehst kaufs mal büüde

sollte zu einem Institut gehen; menschengroße Spinnen, die schreiben können, sind ein wissenschaftliches Wunder :lol: :D

Sagt mal ihr zwei: Ihr wollt doch nicht fürs Turnier traden oder etwa doch?

:hy: wieder da

hat meinen Post im BS Thread angeschaut

Wo isn der Santa hin? Der war doch vorhin noch da? Und verabschiedet hat er sich auch nciht.

mag das VL nicht (oder doch? ka, auch egal jetzt)

:hy: im Garten bin ich jetzt auch

Hat den Witz nicht verstanden

Liegt warscheinlich daran das er schlecht war.

ist ein witzbold.

nee will nix traden. ich habe heute verzweifelt versucht 3sox schwert zu shoppen ohne erfolg... deshalb habe ich bene gefragt

ist möglicherweise auch einer

ich hab mit Flo geredet alex: Er meint, er hätte übertrieben. Er musste dir zwar irgendwas an den Kopf werfen, weil es ihn aufregt, dass du ihn immer dicker oder noob oder so nennst, aber er sieht auch ein, dass seine Aktion falsch war.

sollte seinen bnet acc aus unter seinem avatar entfernen.

für mich ist die sache gegessen.

sagt mir auch gleich warum

schade das du es so siehst:(

weis anscheinend nicht das es leicht ins auge gehen kann wenn der acc dort unten steht.

kannst leicht verarscht werden.
ich halte es für die beste entscheidung für mich.

schätzt mich falsch ein

ich hab mir schon überlegt, den acc rauszunehmen. Bisher hat ja nur einer versucht, mich vollzulabern (im CS, weißt du noch?)
Naja, wenns wieder passiert, dann lösch ich ihn und denke mir was lustiges aus.

finds eigentlich schade, wenn sich Freunde streiten, weils mir dann auch immer auf den Keks geht und ich bin von Natur aus nun einmal der Vermittler :)
Aber tu mir einen Gefallen und fange keinen Streit mit ihm an, ja?

denkt ich würde streit anfangen

mod wird sich drum kümmern und damit ist für mich die sache gegessen.

streit muss ich nicht anfangen. wenn er was dummes sagt kriegt er die passende antwort aber von mir aus werde ich keinen neuen streit anfangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben