• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war noch nie in einer Hilfeeinrichtung für Bulimie-kranke :D

winkt rum

:wand: Ich wußte doch das ich es falsch geschrieben hatte

danke Shadeva (:hy: an dich)

fragt sich ob ich in einer SG bin

ich ziehe eigentlich mehr allein durchs BNet, weil ich nie weiss wann ich Zeit hab und Abends bin ich auch seltener on, auser mal am Wochenende

ISt ein einsamer Wolf im B.net

hm, so ganz allein im PW-Game? Das könnte ich nicht lange durchhalten :eek:
Ich brauche immer Leute die ich kenne, sonst macht mir das keinen Spaß

glaubt ich sei einsam

im Grunde hast recht, aber bald werd ich mal wieder aus der Versenkung erscheinen. Kurz nach dem ich im BNet angefangen hab fing diese schlimme Dupe Welle an und deshalb hab ich im stillen Kämerlein gespielt und so zB erst vom Preisverfall gehört als ich hier davon gelesen hab

hat mir Recht gegeben

na dann haben wir vielleicht doch noch jemanden für die SG? *hoff* :D

hofft das ich in der SG mitmach

wie viele seid ihr den derzeit? und ich denke mal das wird nix wenn ich abends kaum zocke

Kann Abends kaum zocken

Die SG ist auf 16 Personen ausgelegt ... seien tun wir 8 glaub ich

// Wir sind 9 im Moment

macht in der SG nen guten Job

ihr seid 8 Leute. Demnach wär eine Nr.9 derzeit zuviel, weil dann ja immer einer nicht mitzocken könnte

Lobt mich und sollte meine Edit noch lesen.

Wenn mehr als 8 Leute an einem Abend spielen können wir die Party einfach gesplittet. 9 = 4 + 5

Macht nämlich auch einen Heidenspaß wenn man zu 4t ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben