• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ein ganz schlauer

aber IM im Thronsaal hatte ich noch nie..

Sollte sich für die Souls einen Donnergott Gürtel zulegen.

Dann kannst du nämlich in Souls baden :D

Würde das auch gerne können.

Anders Ausgedrückt: Man wird Immun gegen Souls solange die Blitzresis nicht durch Fluch oder Aura gesenkt werden.

weiß nicht, das ich im SP durchaus eine TG besitze

Ja, das weiß ich Santa :D

war mal only SPler

mit dem Lichtsäbel müsst ich doch den selben Effekt erreichen oder sind 75 Blitzresi und 25 Absorb noch zu wenig?

War das wohl nicht?

naja, im SP die ersten Erfahrungen gesammelt.
Was bedeutet Absorb eigentlich genau?

weiss nicht was Absorb bedeutet

ich hab mal auf d2wissen geguckt und das hier gefunden.

Ich hab auch mal im SP angefangen, wegen fehlender INetverbindung

Edit: hab das mit dem Link verbockt, aber wenn du bei LoD 1.10 auf Gegenstände gehst findest den AbsorbTeil wohl

irrt ab jetzt^^

habs nachgelesen, danke. Mich hat das Battle net anfangs gar nicht interessiert....hab auch nicht gewußt was mich da erwartet und es sein gelassen^^

muss im garten nach seinen knochen immer suche denn hunde stehen auf seine knochen:p:lol:

hatte Angst vorm Ungewissen

ich wohlt nachdem wir INet bekommen haben so schnell wie möglich da rein, weil im SP warn die Chars alle mies geskillt und das hat sich mit dem Internet und inDia schnell geändert

Edit: :angry: :motz: Alex :hy:

Hatte das selbe Schicksal wie ich

:hy: Alex

ist ein ganz eifriger^^

d2king schrieb:
muss im garten nach seinen knochen immer suche denn hunde stehen auf seine knochen:p:lol:

:D
Die fällt nix neues mehr ein, oder? ^^

und :hy: erstma

hat Recht

ja, aber immer dieselben...wird doch langweilig

ist von Alex Ava-Witzen elangweilt

Problem ist das er die Witze die er mit dir macht schon vorher mit mir und Santa abegezogen hat, deshalb nützen dir PUs für Abwechslung gar nix, vor allem weil nach BulimiKrieger der BulimiMagier kommt

will mir damit sagen das ich zviel spame

könntest du mich als Threadersteller nicht auch mit ner Postingsperre belegen?
Ich glaub nämlich auch das ich etwas übertreibe und lass den Thread für heute in Ruhe

SELBSTERINNERUNG FÜR DEN FALL DAS ICH SPÄTER WIEDERKOMMEN SOLLTE: ICH LASSE DIESEN THREAD FÜR HEUTE DEN 5.MAI IN RUHE

denkt, das er zuviel spammt und zieht sich hier zurück

sollte evtl. auch mal daran denken ;)

:hy: an alle die mich kennen <3 :D heut kommt mein itakka.. nein ^^ hoffentlich trinkt der bier :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben