• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lässt mich mit dem Zwischenposter allein

Ciao Jörn :hy:

Hätte 2008 mal eher erwähnen sollen :D

2008 Hmm.. wär ich dabei ;)

hat jetzt einen Tag lang Santa und Horse hier als Last Poster stehen gehabt

da setzt man ein Zeichen und keiner zieht mit.

Ihr wollt zu RaR? Nen Kumpel hat mich schon gefragt ob ich da nächstes Jahr hin will

will mit zu RaR

Cool, Bene :top: Dann machen wir da einen drauf :D

:hy: Hallo erstmal

verhält sich da nicht anders

erst mal zusehen das die Kohle zusammen kommt und dann schauen welche Bands kommen (hoffentlich Rammstein, die muss ich mal Live sehen)

wie weit wär dann dein Fahrtweg?

ist genauso drauf wie ich

Naja, das Geld wird ja wohl kein Problem sein... Ist ja noch über ein Jahr hin, das Festival...
Rammstein muss ich nicht live sehen/hören
Und was die Bands angeht...ich denke es werden wie diess Jahr eine Menge Scheißbands und auch gute Bands kommen...also für jeden was dabei :D

//Meine Fahrtzeit: 510 km in 5 1/2 Stunden (laut map24.de)

mag Rammstein nicht

live sind die echt genial, alleine die Pyroeffekte :flame:

ich müsst auch mal eben schauen was ich für ne Fahrzeit hab, hier vom äusersten Zipfel in NRW aus. 20 MInuten mit dem Fahrrad brauchst von hier bis nach Enschede, Münster ist schon größeres Stück weg

will an ein Festival

Hab mir eben die Acts angesehen und wenn ich nicht so weit weg wohnen würde ... :wand:

Moin :hy:

Wundert sich woher Simulation seine Infos hat

:hy: Ihrs

weiß woher Simulation seine/ihre Infos hat?

:hy: du

Tappt wie ich im Dunkeln

hat Recht

das ist aber keine Begründung, das du noch keine neue hast, Shadi :no: :D

ist der Meinung, dass ich ne Begründung brauch :lol:

wie ich gestern schon sagte, es hat keine Prio ;) Da hat andres deutlich Vorrang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben