• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist mit nem Werwolf nach Übertrist?

Wut bringt da unten einfach nix, genauso wie Eifer, weil du Unmengen an AR brauchst um da was zu treffen und ohne LT wirds sowieso schwer

hats erraten

tjo, aber ein Versuch wars wert. Letztes Mal hats ja geklappt, dank euch ;)

wird aus Versuchen schlauer

als wir dabei waren hatten Alex und ich ja unter anderem LT, bei Santa weiss ich nicht, aber sollte er wohl auch haben.
Kannst mir auch irgendwann mal das Equip von deinem Werwolf durchsagen?

Hat mir beim BS gerade dazwischengepostet

Ja Santa hat sowas ... und nen LT Stab sollte Jörn von mir haben.

kriegt nen :keks: von mir

jo, den Stab hab ich, aber keine Zeit gehabt den zu benutzen ;)

nutzt sein LT nicht

ich dachte du hättest keins, weil sonst hät ich dir ne Rare Wurfaxt mit Ladungen gegeben (Ladungen sind auch der einzige Grund das zu behalten)

hat neben feurigen Fingern auch kleine Äxtchen dabei

danke, ich hatte einfach keine Zeit den Stab zu benutzen. Meppel stand fast direkt vorm Portal

hätte mich jetzt irritiert wenn er das Spiel geöffnet hätte

ich weiss schon warum der Smiter da Mainstream ist. Als Paladin hat er für fast jede Situation die passende Aura

will ne Revange gegen Meppel

jup hab einen....

auf Lvl 10 :lol:
muss einfach sagen das der Zealer mehr Fun bringt und bei bedarf smitet der auch alles weg :flame:

reden ja immer noch über Zealer :eek: :flopp: :D

Heee, kenntama auch was anderes ?? :D

moooooooooin :hy:

nya, muss wieder wech, also sry, bibaa, :hy:

will über wohlgeformte Amazonen reden:D

Aber mir wären Zauberinnen mit dieser Oberweite lieber:clown:

macht sich sorgen um die Zauberinnen

die wären bei gleichen Körperbau mit mehr Holz vor der Hütte nicht mehr kampffähig, weil die Schwerkraft sie einfach runterzieht

findet den Spruch wohl nicht genial?

Ich bitte dich, ich hab flachgelegen, als ich den gepostet hab :D

Und die Sorc macht nur ein paar Spells....kämpfen in dem Sinne muss die doch überhaupt nicht...

:hy:

//:motz: :zzz:

Müsste schneller schreiben und mich nicht so vollmotzen ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben