• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wundert sich, das andere sich zum Idioten machen

tja, wenn man keine Ahnung hat.... :D

:hy: ihrs

hatte n PU und hats schon wieder verdrängt ^^

ich werde wahrscheinlich keinen mehr haben (werd ma demnächst freezen lassen)

Namd :hy:

taut Orthi und Flo wieder auf

ich vermisse den Knochenkopf schon, aber das hatte ich bei meinem Fallen auch

btw heute versucht nem Kumpel SSBM beizubringen. Hoffungsloser Fall :D aber ich glaube das könnt was werden

soll mal sagen wie er das meint

hab ich heut auch versucht :D

War nicht leicht, aber ich denke es ist machbar...

Er sollte greifen, macht aber ständig den Schild :rolleyes: :D

hat feurige Hände und soll die gefreezten auftauen

ja das Schild :rolleyes: Kumpel macht es und es bricht natürlich. Ich so:"Das Schild nicht zu lange halten, sonst kriegst nen Schlag". Er so:"Und was bringt das dann?"
wenn das Schild unzerstörbar wäre, wäre die Spielbarkeit komplet im Ar***

kan mit seinem Schwertchen alles gefreezte kaputtschlagen

Benedict XXL schrieb:
hat feurige Hände und soll die gefreezten auftauen

ja das Schild :rolleyes: Kumpel macht es und es bricht natürlich. Ich so:"Das Schild nicht zu lange halten, sonst kriegst nen Schlag". Er so:"Und was bringt das dann?"
wenn das Schild unzerstörbar wäre, wäre die Spielbarkeit komplet im Ar***

:lol:

Hab heute mal wieder ein bisschen Falco gespielt :D
Ich glaub den bring ich zu halb-perfektion, genau wie den Link :flame:

will Falco perfekt spielen können

ich sollt mal wieder wirklich versuchen das Optimum aus dem rauszukitzeln, was hier möglich ist. Vor allem nachdem ich im Luftkampf so abgebaut hab.
Aber genial war auch ich hab gezeigt bei welcher Geschwindigkeit ich immer trainiert hab (x2), er nur noch:"Das geht jetzt aber schnell"

versteht mich falsch

Halb-Perfektion. Ich maße mich nicht an, den perfekt zu spielen (Link aber auch nicht)

Du trainierst mit 2fachem Speed? :eek:
Da muss ich nochmal nachlegen, wenn wir uns mal treffen oder so, dann :fight:

:hy: ich verzieh mich

ist mit der Hälfte schn zufrieden

ich hab mal auf 1/4 angefangen, weil die Reaktionszeit doch kürzer ist und man sich sehr leicht auf die Bewegungen einstellen kann, aber am Ende wird einfach nur noch bei doppelten Tempo über die Stage gefegt und auf den Gegner eingehauen. Freunde wollen nicht mehr mit mir spielen, weil sie immer verlieren, selbst die, die das Spiel selber haben :lol:

spielt mit Konsolen

ich halte das für €-Verschwendung, einen PC kann man immer brauchen, ne Konsole hält
nur 2-3 jahre, dann ists alt, obwohl gnaahhh, beim PC gilt ja selbiges :D Also vergiss es :D
Aber trotzdem, Konsole ?? Nein Danke :D

Aber falls doch, dann nur Playstation :)

moin Bene :hy:

irrt sich da :no:

Überleg mal wie alt Diablo ist und wie lange du es gespielt hast.

Ob die Konsole(Spiel) veraltet ist oder nicht, ist egal, solange du immer noch deinen Spaß dran hast.

hat damit voll recht

abgesehen davon das der GameCube der PS im Mehrspieler überlegen ist. Wii zwar auch, aber die ist irgendwie zum uhigen Zocken nicht geeignet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben