• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmm... kann mich ihm trotzdem net anschliessen...

wenn ich so bedenke, was die konsolen so kosten ?? Ein Bekannter hat die PS1, die PS2
und die PS3 rumstehen, toll :rolleyes: von jeder Konsole Spiele, tauschen geht ja net, also...

beim PC hab ich nur ein Apparat, mit alten UND neuen games, sicher, wenn mein PC alt ist,
tune ich den oder kauf mirn neuen, aber wer kauft denn jetzt noch ne PS1 ?? keiner, gut, nen
alten Pentium mit 2 Ghz kauft auch keiner mehr... :D

aber bei pc ist das was anderes, da kann man alles drauf spielen, immer ! bei konsolen
kann man nur aktuelle sachen spielen, auf PS3 gehen keine PS1 - Spiele ;) und das wäre
schon nervig, ist klar, aber bei PCs gehts ja auch... !

Also lieber nen schönen PC, als ne Konsole :D

nana nen nana :D

hat da ein überzeugendes Argument gebracht

bei beim Game Boy wars sogar krasser, als bei andern Konsolen. Da konnte man in jedem neuen Game Boy alles alte spielen, aber das neue nicht und jetzt beim Nintendo DS kannst nur die Spiele fürn Advance reintun, aber alles darunter nicht.

Aber wenn ich bedenke das du bei nem PC irgendwann die Hardware austauschen musst, gleicht sich das wieder aus

hat was entstehnde Kosten angeht absolut recht :top:

leider ist der ganze multimedia schwachsinn viel zu teuer ;(

schonmal vom Spruch gehört ?? Deutschland ist in Sachen technologie - Anwendungen für
Privatanwender in D ein Entwicklungsland...

FAKT IST: Preise für Technikkram sollen angeblich i.d.USA günstiger sein, ka, ob das stimmt.
Internet ist fast kostenlos in anderen EU- und in NICHT-EU-Ländern (Finnland, USA, China, etc.)

Selbeiges gilt auch für vieles weiteres in D. hier ist/soll alles zu teuer sein gegenüber anderer Länder

Auch da, kP ob das ´wirklich´ stimmt, aber man ´hörts´ immer wieder ... :read:

so, muss jetzt was tun, cu sonntag oder sooo :hy:

gibt ein paar infos über Internet-Technologie raus^^

:hy: ihrs

nimmt diese Infos gern entgegen

:hy:
ich sollt meinen Game Cube wieder aufbauen, der ist seit Mittwoch im Rucksack

irrt sich etwas

die hatte ich ja schon, aber wenn meine Schwester mal wieder auftaucht wollt ich mit der ne Runde zocken und SSBM macht sie nicht mit, weil sie immer verliert :D

hat ne Schwester \o/

ich nicht...^^
deine arme Schwester :D lass sie doch mal gewinnen^^ ODer ist sie noch zu klein um das richtig gut spielen zu können?

ist vermutlich ein Einzelkind

die ist 11, kennt meinen Kampfstill und würd sich verarscht vorkommen wenn ich gegen sie verliere. Und den Computergegnern zu sagen sie soll doch bitte mal verlieren geht auch schlecht, weil sie mit allem ab Lvl 5 nicht klarkommt

findet Lvl 5 süß

sind etwas bessere Sparingspartner, aber immer noch Strohdoof. Wobei sich das bis Lvl 9 nicht ändert. Nen Kumpel und ich haben mal einen Lvl 9er da unten im Hyrule Tempel eingesperrt und der ist allein irgendwie nicht mehr rausgekommen. Und wir immer kurz runter ihn mit Sachen beworfen :lol:

quält mitm Kumpel zusammen arme Bots :lol:

Benedict XXL schrieb:
sind etwas bessere Sparingspartner, aber immer noch Strohdoof. Wobei sich das bis Lvl 9 nicht ändert. Nen Kumpel und ich haben mal einen Lvl 9er da unten im Hyrule Tempel eingesperrt und der ist allein irgendwie nicht mehr rausgekommen. Und wir immer kurz runter ihn mit Sachen beworfen :lol:

:lol: wie geil :D

ich find den Hyrule Tempel ist die geilste Map...im alten wie im neuen SB
Coole Musik (wenn du mit Link spielst) und auch die schönste. Und auch keine Habitat-Harakiri :motz: :D

hat Mitleid mit denen

einmal wär er fast rausgekommen, aber mein Kumpel (spielte Bowser) hat in mit ner graden Faust zurück befördert :D
KI Technisch ist Mario Kart DoubleDash auch genial. Gegner wird aufn Regenbogenboulevard angeschossen und bleibt in der Kurve hängen. In der letzten Runde hab ich ihn befreit

glaubt er ist der Chef der SG ;)

wo Diktatur in einer Gemeinschaft nie gehen kann und darf, aber ist wohl eher falls bei einer Entscheidung Uneinigkeit herrscht

hat da wohl was falsch verstanden

Chef ist doch nicht gleich Diktatur ;)
Aber wie du schon sagtest: Wenn bei einer Entscheidung Unstimmigkeit herrscht, dann muss jemand das letzte Wort haben.

hat damit eine schwere last zu tragen

muss ja manchmal echt nervig sein für andere zu entscheiden

stellt sich das schwer vor

ich lass abstimmen und dann ist das relativ einfach^^
Wir haben eh fast alle die gleichen Interessen, also von daher ist das nichts schlimmes^^

hat das Glück das in der SG sich alle immer einig werden

stell dir mal vor du hast nen Haufe in dem jeder erst an sich denkt, dann könntet ihr das vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben