• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was denkt IHR über den User über euch ! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist pen&paper spieler (außer, er meint das pc spiel).

also shadowrun ist so ein geiles pen&paper spiel, das gibt es nicht!
shadowrun ist sowieso cool (auch die bücher)

liest und spielt Shadowrun

DSA <- lesen
Battletech <- lesen und tabletop ;)

das DSA pen+paper habsch nur angespielt

tut es auch?

Das schlimmste Erlebnis war, als ich mit nem halben Maß angefangen hab, dann mit Bacardi und Wodka weitergemacht und erneut mit nem halben Maß aufgehört hab..... den Rest erzähl ich nicht :rolleyes: :D

fragt mich ob ich ?was? auch mache

lütje lage, highlander und dazu nen grünes spritgebräu in reagenzgläsern ^^ das hat kult :lol: natürlich mit (wie immer) feigling zwischendurch *gG*

versteht meinen Post nicht :D

ob du auch Pen+Paper Spiele gesielt hast, wollte ich wissen :D

Ist zufrieden dqs seine Eltern mit seinem Zeugnis zufrieden sind.

schreibt aways

viel eher habe gespielt in letzter zeit wie gesagt eher selten da locken mich die tabletops mehr ^^

DSA habsch ne zeit lang auch das pen&paper gezockt
Battletech habsch das p&p nur kurz angezockt (is aber doof :p )
Shadowrun leider noch garnich im p&p, aber interessant wärs bestimmt mal ^^ (hab aber das SNES-spiel im original und als rom für den emulator da :lol: saugeil :D )

sollte unbedingt shadowrun bücher lesen, wenn er sich für die thematik interessiert...

z.B. das, und dann das.
sind 2 sammelbände mit je 3 büchern mit insgesamt ~3.000 seiten :D (für wenig geld)

naja, gibt auch leichtere lektüre ;)

fühlt sich fälschlicherweise angesprochen.

was du meinst, ist, dass du so heiß bist wie ein seit jahrhunderten erloschener vulkan.
das ist ein kleiner, aber feiner unterschied. :flame:

versteht nicht, das ich mit "versteht nicht" nicht mich gemeint hab :D

:hy: Odin und Bene

hatte auch mal welche

das die PI sind ist mir egal...ich mache drei Schritte und bin tot.....
Und LT kommt manchmal vieeeel zu spät

stirbt (starb?) bei souls schnell

meine meinung über souls muss ich nich noch üfter verkünden :D

zu Shadowrun: besonders interessant sind da natürlich bände a la "DSA-Der Schwertkönig" und "Battletech-Die Gray Fox-triologie" aufbau wie bei der Patriot oder Braveheart, ein einsamer niedergeschlagener Recke der alles verloren hat, macht alles nieder was sich ihm in den weg stellt weil intelligenz und art of war ihm zuteil sind ;)

hält nicht lange im Blitzregen aus

die sind nicht mal PI. Es geht mir nur um den Absorb. Am besten noch zusehen das irgendwas in der Nähe zum leechen steht dann passt das. Mal davon abgesehen, das es wirklich aussieht als ob dir 1000 Souls Blitze entgegenschleudern, aber die flitzen nur durch den Raum und deshalb entsteht der Eindruck du hast es mir einer Armee zu tun, obwohl es nur 4 Stück sind

hat schon genug über Souls gesagt

SIndrome_X schrieb:
zu Shadowrun: besonders interessant sind da natürlich bände a la "DSA-Der Schwertkönig"

hast du eine Leseprobe?

//:zzz:
nicht PI? ICh dachte das wären alle "körperlose" in Hell :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben